windpocke02
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe im Header links mein Logo, dann zwei Produktgrafiken und rechts das Suchfeld.
In der mobilen Ansicht hätt ich gerne das Logo mittig und mit etwas Abstand darunter mittig das Suchfeld.
Das Ausblenden der zwei Produktgrafiken war kein Problem (mit "hidden-xs").
Ich habe nun für das Logo folgendes div vergeben:
<div class="col-sm-13 col-xs-16" id="logo">
Die col-sm-13 ist eine eigene Breite für die Normalansichten. Für die mobilansicht habe ich die div "col-xs-16" wie folgt definiert:
.col-xs-16 {
width: 100%;
float: left;
margin-bottom: 30px;
}
Das seltsame ist, dass sich in der mobilen Ansicht auf meinem Handy nichts ändert, aber auf dem normalen PC der untere Abstand von 30px eingefügt wird.
Den Block " shop-nav" habe ich mit "col-xs-12", d.h. auch 100% Breite definiert, d.h. der müsste ja unter das Logo rutschen.
Kann mir jemand helfen wo mein Denkfehler ist ?
Wie bekomme ich in der mobilen Ansicht ein bißchen Abstand zwischen das Logo und das Suchfeld ?
Danke und Grüße
Daniel
ich habe folgendes Problem.
Ich habe im Header links mein Logo, dann zwei Produktgrafiken und rechts das Suchfeld.
In der mobilen Ansicht hätt ich gerne das Logo mittig und mit etwas Abstand darunter mittig das Suchfeld.
Das Ausblenden der zwei Produktgrafiken war kein Problem (mit "hidden-xs").
Ich habe nun für das Logo folgendes div vergeben:
<div class="col-sm-13 col-xs-16" id="logo">
Die col-sm-13 ist eine eigene Breite für die Normalansichten. Für die mobilansicht habe ich die div "col-xs-16" wie folgt definiert:
.col-xs-16 {
width: 100%;
float: left;
margin-bottom: 30px;
}
Das seltsame ist, dass sich in der mobilen Ansicht auf meinem Handy nichts ändert, aber auf dem normalen PC der untere Abstand von 30px eingefügt wird.
Den Block " shop-nav" habe ich mit "col-xs-12", d.h. auch 100% Breite definiert, d.h. der müsste ja unter das Logo rutschen.
Kann mir jemand helfen wo mein Denkfehler ist ?
Wie bekomme ich in der mobilen Ansicht ein bißchen Abstand zwischen das Logo und das Suchfeld ?
Danke und Grüße
Daniel