Neu Header Footer Code einfügen

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

tomorrow

Neues Mitglied
1. Dezember 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, wie ich Code-Zeilen in den Header und Footer einfügen kann?
Gibt es dafür ein Plugin oder wo mache ich das manuell?

Im Grunde möchte ich ein Tool namens Weels einbinden. Und da steht in der Anleitung <head> und einmal </body>

Freu mich über Ratschläge.

Danke und Grüße

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
247
15
Im Ordner templates\layout...(Child erstellen). in der Datei header.tpl oder footer.tpl, - je nachdem wo Du was einfügen möchtest, gibt es im Ordner layout noch andere header und footer-templates....
gruss
mona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova-Template: Logo bzw. Header in groß und klein beim Scrollen (analog Evo-Template) Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu JTL Shop 5 / Script in header.tpl einbauen / wer kann helfen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Header bei Folgeseite nicht mehr Anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu CSV Exportvorlage mit "dynamischem" Header Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Nova Template: Newsletter-Anmeldung im Footer anders anordnen Templates für JTL-Shop 1
Neu Info Text im Footer Templates für JTL-Shop 1
E-Mail Vorlagen Footer Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Inhalt direkt oberhalb des Footer Templates für JTL-Shop 2
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 4
Neu Plugin Installation Fehler Code 3 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Beantwortet [WAWI-52878] Shop 5 Bestellungen Bundesländer ISO-Code JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kupon Code Limit? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst EAN-Code wird nicht ausgedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu The Shopware 6 Admin API responded with an error: Code = 500 Shopware-Connector 1
Neu 💙 Neues Plugin: Custom CSS & JavaScript (CSS & JS Code einfach in deinen Shop einfügen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Javascript Affiliate Tracking Code brechtab die Shop Templates für JTL-Shop 0
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Feld für UFI-Code JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3