Hbci

FabianB

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Hürth
Firma
SundS ITS GmbH
Hallo,
die lösung mit der csv-Datei ist schon sehr gut.
Uns würde nur interessieren ob an einer generellen HBCI-Schnittstelle gearbeitet wird.
Es klingt verwöhnt, aber dan würde die gesammte Export/Import-Prozedur wegfallen?

-Ist da was in Planung?
(Wir wären auch bereit etwas dafür zu bezahlen, wie mit dem Multishop-Modul, solange durch den Obulus die nötige Sicherheit gewährt wird)

Vielen Dank
Weiter so!
F.B.

D********t

Guest
AW: Hbci

Naja, so wichtig ist eine HBCI Schnittstelle doch nun auch nicht, oder? Ich finde es so wie es momentan ist schon sehr komfortabel, unter Alf-Banko kann man sich schöne Exportvorlagen anlegen und so mit wenigen Klicks die Datei exportieren, genauso schnell ist sie in die WaWi importiert. Besser gehts doch eigentlich garnicht.

Super-Fraggle

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2012
355
12

Gibt es eine inzwischen vielleicht schon eine aktuellere Information, wann mit HBCI zu rechnen ist? Wir möchten uns gerne auch verwöhnen lassen. :)

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4

Bei dem Preis kein Wunder, sich erst durchklicken zu müssen.

Anfänger! Da fällt mir wieder nichts zu ein. Soll der dir noch Geld geben, damit du es benutzt? Arbeitest du auch umsonst? Wenn du überhaupt einen onlineshop betreibst, dann nicht richtig... Bei solchen aussagen platzt mir echt der Kragen... Ich dachte, dass sich neben JTL auch die Mitglieder weiter entwickeln.

Klemm dir solche Aussagen und nimm es ohne Kommentar hin!

Kai_Angne

Aktives Mitglied
23. November 2009
17
0
Dachau

Mich würde eure Erweiterung ja auch interessieren, aber seit nunmehr 12 Stunden ist die Seite nicht erreichbar - (Fehler 500 / read timeout) - scheint arg ausgelastet zu sein.

Alec

Aktives Mitglied
11. Januar 2010
87
0

Anfänger! Da fällt mir wieder nichts zu ein. Soll der dir noch Geld geben, damit du es benutzt? Arbeitest du auch umsonst? Wenn du überhaupt einen onlineshop betreibst, dann nicht richtig... Bei solchen aussagen platzt mir echt der Kragen... Ich dachte, dass sich neben JTL auch die Mitglieder weiter entwickeln.

Danke für die Blumen! Warum diese Behauptungen? Mir ist diese Tool nicht so viel wert. Erklär mir doch den großen Mehrwert!

An meinen hergestellten Waren schreibe ich gerne Preise und zeige diese auch direkt meinen Kunden. Wenn ich den Preis verstecken muß, habe ich etwas falsch gemacht.

bjoernilein2000

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2011
145
0
Dinkelsbühl

Danke für die Blumen! Warum diese Behauptungen? Mir ist diese Tool nicht so viel wert. Erklär mir doch den großen Mehrwert!

An meinen hergestellten Waren schreibe ich gerne Preise und zeige diese auch direkt meinen Kunden. Wenn ich den Preis verstecken muß, habe ich etwas falsch gemacht.

Ich war ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach Preisen und habe schon hohe Preise erwartet...
Das Verhältnis zwischen Kosten/Nutzen ist hier nicht gerade ausgeglichen. Wenn das meine Angestellten weiterhin manuell machen, sind wir günstiger dran.
Dasselbe bei dem RMA2JTL, welches ich fast noch nützlicher fände...

Ich warte dann noch ein Bisschen auf die prophezeite Lösung von JTL :)
Das mit den Fremdanbietern ist auch immer so ne Sache, bei neuen JTL Versionen...

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hi,

wir arbeiten aktuell an der Bestandsreservierung für Aufträge, anschließend werden wir endlich das Thema Zahlungsabgleich angehen. Konzepte hierzu stehen schon, es wird eine sehr schöne Erweiterung der Wawi werden.

Gruß

Manuel