Offen Hat schon jemand testberichte.de eingebunden?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Hat schon jemand testberichte.de eingebunden?

boah... das ist ja blöd....na da such ich mich jetzt mal durch die Artikel und guck, ob ich davon überhaupt was gebrauchen kann... weil ansonsten ist der Aussagewert für den Kunden ja gleich null...

und wenn ich bei Testberichte.de danach suche, find ich den Artikel mit einem Testbericht (Abus Privest Funkalarmsystem Test Haus-Alarmanlage) ... oder reicht das nicht? muss das was von Stiftung Warentest sein, damit es angezeigt wird... Die Erklärung bei testberichte.de ist leider echt etwas dürftig..



du kannst auf jeden Fall erstmal USermeinungen und die von testberichte und Stiftung warentest nehmen. Was sonst noch drin ist kann ich dir auch nicht sagen. Bei meinen Produkten wird nicht viel anderes getestet.
 

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Hat schon jemand testberichte.de eingebunden?

Hallo,
ich habe jetzt eine Exportdatei erstellt mit dem folgenden INhalt:

<tab>{$Artikel->cArtNr} <tab>{$Artikel->cHersteller} <tab>{$Artikel->cName|truncate:70} <tab>{$Artikel->cBeschreibung} <tab>{$Artikel->cDeeplink <tab>{$Artikel->Artikelbild}

Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen:
1. Es werden nur Artikel von einem Hersteller exportiert
2. Texte und URL werden abgeschnitten ab einer bestimmten Länge
 

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: Hat schon jemand testberichte.de eingebunden?

Hallo,

um das Thema nochmal aufzurollen, wollte ich Fragen ob es jetzt schon einer geschafft hat Testberichte.de erfolgreich einzubinden?

Gruß

Markus
 

pgeiss

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
67
0
AW: Hat schon jemand testberichte.de eingebunden?

Hallo Leute,
hat es eigentlich irgend jemand geschaft dieses Testberichte.de einzubinden?
Grüße aus Mainz
Peter
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Hat schon jemand testberichte.de eingebunden?

ja für jeden Einzeln .... zumindest als ich es damals gemacht habe. Habe die Quelltexte dann als Extra Registerkarte eingebunden.
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Hat schon jemand testberichte.de eingebunden?

Ich hab auch noch ein Problem mit der Einbindung.

Unter Mosconi HLA-4, More Bass - Car-Hifi & Multimedia habe ich im Reiter "Testberichte" mal einen Link eingefügt aber ausser der Werbung wird nichts eingebunden.
Daraufhin habe ich unter /templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/header_custom.tpl noch folgenden Zusatz eingebunden:
HTML:
{literal}
<script type="text/javascript">
  tb_width = 540;
  tb_resizeURL =  window.location.protocol + "//" 
    + window.location.host + "/resize_v2.html"; 
</script>
{/literal}
PS: die resize.html liegt in meinem Root

Hat jemand eine Ahnung was ich noch vergessen habe?

gruß feder
 

Ähnliche Themen