Neu Hat jemand Erfahrung mit dem Marktplatz Allegro in Polen und JTL Wawi ?

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
341
49
Hallo, wir wollen zeitnah auf dem polnischen Marktplatz Allegro unsere Angebote listen und ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Allegro hat.

Im speziellen natürlich wie man den Productfeeed am besten hochbekommt.

Wenn ich das richtig sehe gibt es kein SCX oder irgendetwas in der Art für Allegro, sprich man müsste einen Productfeed aus dem Shop generieren mit polnischer Übersetzung (das ist kein Problem) und dann den Feed hochschicken zu Allegro.
Würde für mich bedeuten Produkte bzw. Shop vorher für polnisch bereitstellen, weil Productfeed sonst ja auf deutsch generiert wird.

Und wie würde ich Aufträge importieren ?

Vermutlich CSV von Allegro laden und über einen Workflow mit der Ameise verarbeiten.

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.261
377
Wuppertal
Der Auftragsimport mit der Ameise ist etwas sperrig - und die JSON Datei die von Allegro kommt muss erstmal umgewandelt werden.

Meld dich gerne für mehr Details via PN.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EBIC mit Commerzbank hat das jemand? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Shopify-Connector 0
Hat jtl-wawi eine Möglichkeit zur Sanktionslistenprüfung? JTL-Wawi 1.7 4
Übersicht erzeugen, welcher Kunde welche Charge/MHD von einem Artikel erhalten hat Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Fehler: " Artikel hat Varianten - wählen Sie eine aus" - keine Auswahl Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Verständnisfrage: Wenn der Connector (Shopify) einen Error hat, warum werden die Artikel nicht übertragen, die bis zum diesem Zeitpunkt keinen hatten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion In der Bestellhistorie prüfen, ob der Kunde einen bestimmten Artikel bereits erworben hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Im Workflow prüfen ob der Artikel eine Variation namens "Farbe" hat User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu StB hat EU-Lieferschwelle verpennt. OSS Einrichtung Wawi / Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Kann mir jemand erklären wie Workflows Oberkategorien durchsuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Verwendet schon jemand den neuen Boxen verpacken Prozess? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Erfahrung / Hilfe bei Planung 2. Webshop (Multishop?) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5