Gelöst hat jemand einen Tip

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
Hallo leute,
meine Frage hat jetzt nichts mit dem Connector zu tun, sondern mehr mit Shopware.
Die Frage.
Gibt es eine Möglichkeit in Shopware die Kategorien alphabetisch darzustellen. wahrscheinlich wohl nur übwer die Datenbank. Vermute ich mal.
Wenn ich das händisch mache, wird mir das bei einem neuen Abgleich wieder durcheinandergebracht.
War jedenfals so bei den letzten zweimal.
Ich habe dazu das Shopware Forum entsprechend durchsucht, habe aber nichts passendes gefunden.
Ich bitte um eine Info.
Gruß Joachim
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
AW: hat jemand einen Tip

In der Wawi, wenn ich meine Tabelle über die Ameise einlese alphabetisch.
Geht irgendwie automatisch.
Ich muss da nichts irgendwie anlegen.
Wenn es übertragen wird, kommt alles durcheinander an.
Gruß Joachim
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Gelöst Hat JTL Support eingestellt? Anfrage vom 08.07.24 bis heute unbeantwortet! JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehlermeldung im Log - jemand ne Idee? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
Neu Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Benötigt man für eazyAuction unbedingt einen eBay Shop? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 8
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Mit Workflows einen einmaligen Statustext setzen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen