Gelöst hat jemand einen Tip

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
Hallo leute,
meine Frage hat jetzt nichts mit dem Connector zu tun, sondern mehr mit Shopware.
Die Frage.
Gibt es eine Möglichkeit in Shopware die Kategorien alphabetisch darzustellen. wahrscheinlich wohl nur übwer die Datenbank. Vermute ich mal.
Wenn ich das händisch mache, wird mir das bei einem neuen Abgleich wieder durcheinandergebracht.
War jedenfals so bei den letzten zweimal.
Ich habe dazu das Shopware Forum entsprechend durchsucht, habe aber nichts passendes gefunden.
Ich bitte um eine Info.
Gruß Joachim

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
AW: hat jemand einen Tip

In der Wawi, wenn ich meine Tabelle über die Ameise einlese alphabetisch.
Geht irgendwie automatisch.
Ich muss da nichts irgendwie anlegen.
Wenn es übertragen wird, kommt alles durcheinander an.
Gruß Joachim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Bearbeitung Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2