Gelöst Hard Validation Error occured bei Shipping

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
Hallöchen,

jetzt kommen schon die E-Mail Adressen vom Kunden als Hard Validation Erros occured.
Was soll man denn da nun ändern ?

Hard Validation Error occured bei DHL Daten Export .jpg


Mit den besten Grüßen
Mario
[h=2][/h]
 

Anhänge

  • Hard Validation Error occured bei DHL Daten Export .jpg
    Hard Validation Error occured bei DHL Daten Export .jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 38

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Hard Validation Error occured bei Shipping

Hallo Mario,

ohne die E-Mail Adresse kann ich da nicht viel zu sagen, du kannst ja vor dem @ mit x auffüllen! Es handelt sich um DHL?
Ich tippe mal auf die Länge.
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
AW: Hard Validation Error occured bei Shipping

Hallo Jan,

ja war DHL.
Habe die E-Mail Adresse vorher gelöscht und nach Erstellung Sie wieder eingesetzt. Aber zur Zeit häuft sich das mit den Fehler Meldungen das man immer mehr Anschriften manuell korrigieren und suchen muss warum es schon wieder nicht durch geht. Da geht die ersparte Zeit doch schnell wieder auf Abwegen. Reichen nicht die Pflichtfelder bei der Übergabe.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Hard Validation Error occured bei Shipping

Hallo Mario, solche Sachen kannst du grundsätzlich via Workflow abfangen und vorher bearbeiten! Die Übermittlung der E-Mail Adresse und Telefonnummer kann in der neusten Version ausgeschaltet werden.
 

RolandR

Gut bekanntes Mitglied
7. November 2009
106
2
AW: Hard Validation Error occured bei Shipping

Hallo Jan,

darf man fragen wann die neue Version rauskommt.

Grüße
Roland
 

Ähnliche Themen