Hallo zusammen,
hatte heute ein längeres Gespräch mit meiner Steuerberaterin die mir sagte, dass die aktuelle Registrierkassenpflicht besagt, dass ein gebundenes, nicht gelochtes Handbuch der Kasse im Kassenbereich deponiert sein MUSS.
Als ich darauf hinwies, dass das Handbuch ja als PDF auf dem Desktop wäre und dadurch ja schließlich immer "griffbereit" wäre sagte sie, dass das ausreichend wäre bzgl. neuer oder geänderter Funktionen (sozusagen als Update) aber dass eine gedruckte, gebundene Version Pflicht sei.
Stimmt das aus eurer Sicht so ?
Was meint ihr? Oder ist meine Steuerberaterin nur "extrem" genau ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
hatte heute ein längeres Gespräch mit meiner Steuerberaterin die mir sagte, dass die aktuelle Registrierkassenpflicht besagt, dass ein gebundenes, nicht gelochtes Handbuch der Kasse im Kassenbereich deponiert sein MUSS.
Als ich darauf hinwies, dass das Handbuch ja als PDF auf dem Desktop wäre und dadurch ja schließlich immer "griffbereit" wäre sagte sie, dass das ausreichend wäre bzgl. neuer oder geänderter Funktionen (sozusagen als Update) aber dass eine gedruckte, gebundene Version Pflicht sei.
Stimmt das aus eurer Sicht so ?
Was meint ihr? Oder ist meine Steuerberaterin nur "extrem" genau ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk