Neu HAN in Picklistenvorlage hinzufügen ohne WMS

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Equiworld

Neues Mitglied
7. Mai 2020
1
0
Hallo liebe Community,
bisher bin ich immer durchs lesen im Forum zu Lösungen gekommen, allerdings finde ich zu folgendem Problem keine Antwort, daher hier mein erster Beitrag.

Ich möchte meine Picklistenvorlage ändern und dort die HAN einsetzen.

Ich gehe in der Wawi auf Admin- Druck-/Email-/Exportvorlagen- Vorlagensets Pickliste (Standartvorlage in der Wawi)- bearbeiten.
Dort ist unter anderem die Spalte "Lagerkommentar" enthalten. Darunter befindet sich folgende Variable: PickListPositionOrder.BinLocationName
Diese möchte ich so ersetzen, dass dort die HAN angezeigt wird, allerdings finde ich keine Variable dafür. Was muss ich eingeben, damit ich das gewüschte Ergebnis bekomme?
Wir benutzen kein WMS und haben dieses eventuell erst in ferner Zukunft vor, da die Wawi für unsere Zwecke ausreichend ist.

Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und dass ich ein "Neuling" bin ist vielleicht auch nicht unrelevant, dennoch hoffe ich darauf, dass ihr mir, wie bisher ohne Beiträge, helfen könnt.