Für mich stellt sich nun die Alternative , meine 50 Kundenschops auf Wartung zu stellen, - dann zieht die Schnitstelle auch nicht
oder offen zu lassen und Abmahnungen zu kassieren
@casim
Ja da wird zwar 24 Stunden angezeigt, aber meine Erfahrung zeigt mir das es ca. 15min. bis 60min. dauert. Mal schauen wie es heute aussieht.
Kompliment an Händlerbund - Update hat gut geklappt, aktualisierte Rechtstexte wurden in der Nacht eingepflegt.
die JTL-Schnittstelle hat eine Sicherheitsfunktion eingebaut. Sobald die Rechtstext-Server 3 mal nicht erreicht werden schaltet sie sich für immer ab. Diese Funktion ist notwendig, da sich die Ladezeit der Seite bei einer Nichterreichbarkeit der Server stark erhöhen würde.
Um die Sicherheitsfunktion zurückzusetzen muss folgender Code in der Datenbank ausgeführt werden:
UPDATE xplugin_jtl_haendlerbund_tupdate SET nAktiv=1, nVersuch=0;
Eine dauerhafte Lösung des Problems wäre einen Cronjob anzulegen der dieses Script einmal pro Woche ausführt.
Mit freundlichen Grüßen
Anxxxxx Stxxxx
IT-Abteilung
die JTL-Schnittstelle hat eine Sicherheitsfunktion eingebaut. Sobald die Rechtstext-Server 3 mal nicht erreicht werden schaltet sie sich für immer ab.
Diese AGB und Kundeninformationen wurden von den auf IT-Recht spezialisierten Juristen des Händlerbundes erstellt und werden permanent auf Rechtskonformität geprüft. Die Händlerbund Management AG garantiert für die Rechtssicherheit der Texte und haftet im Falle von Abmahnungen. Nähere Informationen dazu finden Sie unter: AGB-Service | Widerrufsbelehrung, Impressum, AGB für Ihren Online-Shop - Händlerbund.
warten bis es alle aufgeben, dann geht die Last schon runter von der Kiste?