Händler Produkt Liste?

TimmyG

Aktives Mitglied
2. August 2011
7
0
Hallo,

ich bräuchte für unseren Shop eine wichtige Händlerfunktion und weiss nicht wie ich das hinkriege!

Unsere Händler kennen die Produkte, wollen schnell schauen was verfügbar ist und sollten dann komfortabel bestellen können.

Normalerweise muss man für jedes Produkt erst die Kategorie auswählen und dann in den Warenkorb legen.
Bei mehr als 25 Kategorien ist das eine ziemlich langwierige Angelegenheit und da sich der Bestand und die Verfügbarkeit täglich stark ändert.

Und zwar soll auf Klick eine Übersichtsliste (ohne Bilder und sonstigen Schnickschnack, nur Artikelname, Artikelnummer) mit allen auf Lager liegenden Produkten einer oder mehrerer Kategorien erscheinen.
Zusätzlich soll noch die Funktion in den Warenkorb legen vorhanden sein! So kann der Händler die Anzahl die er bestellen möchte eintragen und in einem Rutsch ist alles erledigt.

Ist sowas möglich?

Grüsse
T. Grohrock

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
724
39
AW: Händler Produkt Liste?

Klingt gut, leider kann ich da auch nicht helfen. Bin aber auch daran interessiert =)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

also quasi neben den standard-ansichten liste/mosaik/galerie ... so was wie liste-kompakt ...

nur durch template-umbau möglich

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Ja, schön, habe ich auch schon mehrmals angeregt, dass der Shop eine "komprimierte Artikelliste" bekommt. :)

Eigentlich ein Klacks, aber im Standard nicht vorgesehen ...