Händler netto + UVP Brutto Anzeige

Wolfgang

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
23
0
Hallo zusammen,

habe eben einiges zu den Brutto/Netto Fragen/Antworten gelesen, aber entweder ist meine Frage nicht dabei gewesen oder ich habs nicht geblickt :


Unser xtc- shop 3.04.sp2 ist nur für Händler -> also Anzeige der netto Händler Preise

Desweiteren soll der UVP in Bruttp angezeigt werden. Nur bei mir wird der Netto UVP angezeigt.


Was muss ich in EazySales/ Connector/xtc einstellen?

Wer weiß Rat?
Wolfgang
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
In Diskussion Händler Limit setzen und nach Zahlungseingang entsprechend freigeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Retouren Händler -> Fulfiller übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4
Neu Ameise - Variationskombinationen - UVP pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UVP nur in Artikeldetails, NICHT auf Artikelliste? Templates für JTL-Shop 1
Neu Automatische Preisberechnung UVP - Rabatt = Brutto-VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen