Neu Händler Authorisierung klappt irgendwie nicht Problem mit einer Dauerschleife

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
133
5
Einen schönen guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit dem Anbinden bzw. Authorisieren des Amazon Accounts.
EasyAuction wird bereits bei eBay produktiv genutzt und nun ich möchte ich beginnen bei Amazon die Produkte anzubieten.
123.JPG

Wenn ich hier auf Authorisieren klicke und gelange ich im Browser und hinterlege die korrekten Daten.
222.JPG


Leider passiert hier gar nichts, es wird mir immer nur die Schleife angezeigt. Die Wawi würde selbstverständlich über "Start" --> " Kundencenter Login" verbunden.
Hat jmd. eine Idee was das Problem ist, dass ich meine WaWi nicht mit dem Amazon Account verbinden kann.? Ich habe die Wawi bei eComdata in der Cloud im Betrieb, kann es sein, das ich evtl. einen Port dafür freigeben lassen muss?
Besten Gruß und bin selbstverständlich um jede Hilfe / Tipp dankbar!
Frank