Neu H1 Überschrift

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

marryanne

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
51
1
Hallo zusammen, ich verwende
Shop Version 4.06 Build 17
Evo Template (kein Child oder eigenes)

und habe folgendes Problem:
Die SEO Analyse hat ergeben, dass ich keine H1 Überschrift hinterlegt habe,
daraufhin habe ich das unter Inhalte -> hidden -> Startseite geändert, obwohl dort steht, dass man das nur machen soll, wenn man eine eigene html-Seite hinterlegt hat, es ist aber die "Spezialseite: Startseite" ausgewählt.
Die Fehlermeldung ist dann zwar weg, aber dick und fett steht jetzt über meinem Slider diese Überschrift, was leider nicht sehr gut aussieht.
Ich würde diese Überschrift gern verbergen oder farblich dem Hintergrund anpassen.
Die Datei theme.css (falls es da zu ändern wäre) kann ich leider nicht finden und über den Evo-Editor kann ich zwar die Farben ändern, aber leider nicht einzeln für diese Überschrift.
Das gleiche Problem habe ich mit den Slider Bildern, da wird bemängelt, dass kein ALT-Attribut hinterlegt ist. Wenn ich das ändere, erscheint der Text unter dem Slider und den will ich da eigentlich auch nicht haben.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke Euch
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Farbe Überschrift Boxen Templates für JTL-Shop 2
Ähnliche Themen