Neu Gutscheinjournal verschluckt in 1.9.9.1 tausende Gutscheine

dbT

Aktives Mitglied
10. Dezember 2016
33
5
Seit unserem Update auf 1.9.9.1 sind tausende Gutscheine aus dem Journal verschwunden.
Sowohl uneingelöste als auch eingelöste. Immerhin lassen sich diese nicht anzeigbaren (und nicht exportierbaren) Gutscheine einlösen.
Es werden genau 10 Gutscheine angezeigt (egal ob eingelöste oder uneingelöste). Nicht mehr nicht weniger. Genau genommen sind es die 10 ältesten Gutscheine.
Ein Blick ins Handbuch auf Seite 106 (http://www.luwosoft.de/pdf/1991_Handbuch.pdf) offenbart, dass dieses Verhalten sogar bei dem Screenshot für das Handbuch auftrat. Kann aber natürlich auch Zufall sein, dass dort auch genau 10 angezeigt werden.
Nur wenn ich ins Suchfeld "Laufkunde" eingebe erhalte ich eine realistische Menge an Gutscheinen. Das Problem dabei ist, dass dann alle Gutscheine von Stammkunden fehlen.

Wie erhalte ich einen vollumfänglichen Export des Gutscheinjournals mit allen Gutscheinen so wie es vorher möglich war?
 

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
255
39
Franken
Bitte in das Suchfeld _ (einen Unterstrich) eingeben. Zukünftig wird es dafür einen Button geben. Das funktioniert übrigens auch in der Kundensuche so.
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
573
33
Hallo,

bei uns hilft diese Lösung nicht und wir können auch keine "alten" Gutscheine einlösen. Das Problem scheint zu bestehen, seitdem wir auf Shopgutscheine umgestellt haben.
Wie können wir jetzt die Gutscheine vor der Umstellung einlösen?

Gruß
webstar