Neu Gutschein per Bondrucker

C.Stoecklein

Moderator
MLBanner
22. Juni 2018
11
0
Hallo Dejotler,
welchen Drucker benutzt Du und welche Druckvorlage ist eingestellt?
Aber im Prinzip ist es ganz leicht, einfach den Drucker für... Gutscheine auf den entsprechenden Bondrucker umstellen.

Schöne Grüße,
Christine
 

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
261
14
Hallo,

danke. Ich nutze den Epson TM-81 II.

Diesen habe ich als Windows-Drucker (andere Möglchkeit wurde nicht angeboten) hinterlegt.

Unter Programm/ Druckvorlagen gelingt aber kein Testdruck, obwohl die Info kommt, dass er erfolgreich gewesen sein soll.


Was kann ich noch versuchen?



Schöne Grüße!
 

C.Stoecklein

Moderator
MLBanner
22. Juni 2018
11
0
Welche Vorlage hast Du eingestellt? Vielleicht einmal eine andere Druckvorlage zum Testen benutzen und evtl. LSPOS neustarten.

Schöne Grüße,
Christine
 

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
261
14
Ich habe vier Vorlagen durchprobiert. Alle wirken wie gegraut. Allerdings wirken auch alle Vorlagen des Bondruckers gegraut, der jedoch funktioniert.

Nuestart brachte nichts.
 

C.Stoecklein

Moderator
MLBanner
22. Juni 2018
11
0
Hast Du schon einmal versucht direkt in der Kasse eine Gutschein zu drucken (also nicht in den Druckvorlagen)?
Übrigens alle Vorlagen, die mit LSPOS ausgeliefert werden, sind hellgrau dargestellt, Vorlagen die man selbst angelegt hat, sind schwarz dargestellt.
 

Vicari

Moderator
MLBanner
13. Januar 2011
24
1
Hallo Dejotler,

hier eine Beispieldatei, die bei uns getestet wurde und funktionierte.
Bitte auf die markierten Werte achten.
Sollte es dennoch nicht klappen, bitte uns die Vorlage mal zusenden, dann können wir es prüfen.
2019-02-05 15_43_35-FastReport - Gutscheindrucker.fr3.jpg
 

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
261
14
Hallo,

vielen Dank für Euren Einsatz, aber ich kriege einfach keinen Testdruck hin. Kann es eine einfache, kleine Einstellung sein, die ich übersehen habe?

Im Anhang findet Ihr, was ich hier im Zusammenhang finde.

Beste Grüße,


Boris
 

Anhänge

  • 20190205_174614.jpg
    20190205_174614.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20190205_174636.jpg
    20190205_174636.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 23
  • 20190205_174653.jpg
    20190205_174653.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 24
  • 20190205_174743.jpg
    20190205_174743.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 26
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse / Rechnungsadresse im Auftrag per Doppelklick wählbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
In Bearbeitung BT-Bondrucker Sonderzeichen & Schrift - Treiber App Android JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Diskussion Bondrucker - im Allgemeinen und Speziellen (Metapace T 25) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4

Ähnliche Themen