Hallo Liebe Community,
Ich weiß leider nicht wo ich genau das Ticket erstellen soll, es betrifft natürlich in erster Linie die JTL POS, es ist aber auch das JTL Vouchers Portal dahinter angeschlossen.
wir haben ein riesen Problem mit unserem Kassensystem. Wenn wir mit unserem JTL-POS System einen Gutschein verkaufen, werden mehrere Lagerbuchungen durchgeführt:

Problem 1:
Warum macht die POS Korrekturbuchungen, dass passiert noch bevor der Bon abgeschlossen ist.
Mittlerweile haben wir einen Lagerstand von 5000+
Problem 2:
Bis der Bon endlich im Wawi angekommen ist vergehen Minuten. Oftmals kommen 30-40 Minuten gar keine Bons.
Das sollte doch "On The Fly" gehenoder
Ich musste auch schon über den Worker-Worker-Status den POS Server neu starten.
DIe jeweils obersten 2 Zeilen wären für mich die korrekten Buchungen. alles darunter ist sehr willkürlich.
Das Problem haben wir auch nur bei den Gutscheinen...
Problem 3:
JTL-POS-SERVER Fortschritt:
JTL-POS-Server Läuft [eazybusiness] [OrderController]Order-Call CreateOrders ExecuteAsync finished (1) [3299 ms]
Er hängt sehr lange in der Fortschrittsanzeige...
Danke vorab schon für eure Unterstützung.
LG Gregor
Ich weiß leider nicht wo ich genau das Ticket erstellen soll, es betrifft natürlich in erster Linie die JTL POS, es ist aber auch das JTL Vouchers Portal dahinter angeschlossen.
wir haben ein riesen Problem mit unserem Kassensystem. Wenn wir mit unserem JTL-POS System einen Gutschein verkaufen, werden mehrere Lagerbuchungen durchgeführt:

Problem 1:
Warum macht die POS Korrekturbuchungen, dass passiert noch bevor der Bon abgeschlossen ist.
Mittlerweile haben wir einen Lagerstand von 5000+
Problem 2:
Bis der Bon endlich im Wawi angekommen ist vergehen Minuten. Oftmals kommen 30-40 Minuten gar keine Bons.
Das sollte doch "On The Fly" gehenoder
Ich musste auch schon über den Worker-Worker-Status den POS Server neu starten.
DIe jeweils obersten 2 Zeilen wären für mich die korrekten Buchungen. alles darunter ist sehr willkürlich.
Das Problem haben wir auch nur bei den Gutscheinen...
Problem 3:
JTL-POS-SERVER Fortschritt:
JTL-POS-Server Läuft [eazybusiness] [OrderController]Order-Call CreateOrders ExecuteAsync finished (1) [3299 ms]
Er hängt sehr lange in der Fortschrittsanzeige...
Danke vorab schon für eure Unterstützung.
LG Gregor