günstigster Staffelpreis in Exportdatei

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
Hallo,
ich möchte gerne den günstigsten Staffelpreis in der Exportdatei exportieren...es gibt ja eine Tabelle mit den Variablen:

ImportExport:Exportformate ? JTLWiki

Leider kann man wohl nur spezielle Staffel exportieren:
Artikel->Preise->cPreis1Localized PreisArray VK Netto[1] / Brutto [0] mit Währungsangabe der Staffel 1
Artikel->Preise->cPreis2Localized PreisArray VK Netto[1] / Brutto [0] mit Währungsangabe der Staffel 2
Artikel->Preise->cPreis3Localized PreisArray VK Netto[1] / Brutto [0] mit Währungsangabe der Staffel 3
Artikel->Preise->cPreis4Localized PreisArray VK Netto[1] / Brutto [0] mit Währungsangabe der Staffel 4
Artikel->Preise->cPreis5Localized PreisArray VK Netto[1] / Brutto [0] mit Währungsangabe der Staffel 5

Meine Frage: wie bekomme ich den günstigsten Staffelpreis exportiert ??

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
AW: günstigster Staffelpreis in Exportdatei

Hallo,
hat keiner eine Idee, wie man den besten Staffelpreis exportieren kann ??

Wäre für jeden Tip sehr dankbar...

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein

Hmm zur Not könntest Du das doch evtl. mit der Ameinse und einer Weiterverarbeitung in Access machen - Exportiere Dir doch alle Staffelpreise (webshopstaffeln) per Ameise und füge die Werte dann in Access oder Excel ein und nehme den MIN() Werte aller Preisspalten.

BTW: ... Wir können ja auch Moin sagen - sehe gerade dass Du nur rund 8 km von uns weg bist - Nordfriesen helfen sich :) -

Gruss
Lars

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2

Moin @Shopsitters,
danke für den Tip! Die Datei muss aber jeden Tag automatisch per Cronjob im Shopsystem exportiert werden, um dann z.B. für Preissuchmaschinen zur Verfügung zu stehen.

Dass ist manuell ein viel zu großer Aufwand....trotzdem vielen Dank für die Idee.

gruß
Matthias