guenstiger.de

shopfreak

Aktives Mitglied
7. November 2011
29
0
jemand eine fertige einstellung für den export von csv für guenstiger.de, die er mir geben kann? kriege das irgendwie nicht hin bzw. sagt guenstiger.de immer es fehlt was!

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn
AW: guenstiger.de

Bei mir haben die das gelöst über die Verwendung von mehreren Export-Dateien... eine für die Artikel, die andere für EAN usw usw. usw.

sollten die also mit Erfahrung haben, bei mir haben sie es ja auch hin bekommen !

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn

Einfach die Links zu den Exportdateien, eben mehr als nur die eine für guenstiger.de ! Und das was sie dann brauchten haben sie sich selbst daraus gezogen.

Du kannst ja auch die Export-Dateien anpassen das alles drin ist was die brauchen ! Dazu steht hier schon alles im Forum. Soweit ich noch weiß gehört das eh alles zu preissuchmaschine.de oder so ähnlich.... als Grundlage haben die die Exportdatei "preissuchmaschine_neu.txt" genommen !

shopfreak

Aktives Mitglied
7. November 2011
29
0

funktioniert leider auch net, er gibt mir unter anderem den lieferstatus und versandkosten welche standard sind nicht aus sondern ein -1

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn

Dann ruf doch einfach bei denen an und lass DIR das machen... die buchen doch viel viel Geld jeden Monat von deinem Konto ab WENN sie deine Daten mal online gestellt haben, dann sollen doch auch DIE das machen !

Idealo war dazu bei mir z.B. noch nicht in der Lage, die von günstiger.de haben das super schnell alles selbst zusammengebaut.....