Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen, habe bei der Einrichtung statt 36 Monate 24 Monate angelegt, möchte nun die vorhandenen verkauften Gutscheine auf 36 Monate ändern!
Habt ihr mir da ein Tipp? Über die Exportierte CsV auf 36 Monate ändern und wieder importieren?
Gutscheine sollen mindestens 3 Jahre, ab Jahresende gültig sein, 36 Monate reicht also nicht aus (nur so als Hinweis).
Das bedeutet, dass ein Gutschein mindestens 3 Jahre lang eingelöst werden kann, aber auch eine längere Gültigkeit möglich ist. Dabei beginnt die Frist immer am Ende des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde. Beispielsweise gilt ein Gutschein, der am 1. März 2024 ausgestellt wurde, bis zum 31. Dezember 2027.
Mich würde auch interessieren wie das in JTL Vouchers gesetzteskonform umgestetzt werden kann. Mit den Standard Einstellungen im JTL-Vouchers Webportal komme ich nicht weiter ..