Gelöst GTIN-CODE (EAN)

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo @lestart,

aktuell geht das noch nicht, wir haben das aber eben intern besprochen. Folgender Vorschlag unsererseits:

Wird eine unbekannte GTIN (beginnend mit dem Präfix 41) gescannt, generiert JTL-POS daraus eine Freiposition mit den Werten aus der GTIN:

3. Stelle = USt.-Satz der Freiposition
4. - 8. Stelle = Artikelnummer der Freiposition
9. - 12. Stelle = VK der Freiposition

Hast Du die Zeitschrift als Artikel angelegt und die entsprechende GTIN zugewiesen, findet JTL-POS diese bei einem Scanvorgang und behandelt die Zeitschrift selbstverständlich wie einen gewöhnlichen Artikel.

Lass mich wissen was Du denkst! :)
 

lestart

Aktives Mitglied
3. September 2013
20
2
Moin moin,
hört sich interessant an.
Wie sähe den der Workflow aus? Aktuell habe ich nur eine Alone Demo Verison auf einem Tablet.
Also meine Frag, wie soll ich genau die Zeitschrift anlegen. Würde es gerne Testen.
Wenn dieses Problem behoben ist, könnte ich dieses Wochenende schon alles einpflegen und Montag starten:)


Gruß Les
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,
wir müssen das erst einbauen :)

Sobald es implementiert wurde, dann reicht es die Zeitschrift zu scannen und es wird autom. erkannt und die Position angelegt.
Es wird eine Freiposition mit der Bezeichnung "Zeitschrift <id>" generiert und dem Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lestart
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen