Hallo erstmal
ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu der Wawi allgemein und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann
Hier mal meine Fragen:
1. Die JTL Wawi ist direkt über JTL gehostet soweit so klar (Tarif JTL-Wawi Cloud Basic). In der Doku steht ja, dass der Tarif für
einen Benutzer gilt und ein weiterer für 10,50 Euro buchbar ist. Was mich nur wundert ist, dass ich beliebig viele Benutzer in
der Wawi anlegen kann. Ist der "Knackpunkt" das immer nur einer angemeldet sein kann? Also wenn sich ein anderer Benutzer
anmeldet, würde der andere dann rausfliegen?
2. Die nächste Frage bezieht sich auf die Verkaufskanäle. Hinterlegt sind aktuell 3 JTL-Shops und das obwohl kein Multishop
gebucht ist, wie kann das sein? Lustigerweise meckert, das System wenn ich einen vierten anlegen möchte.
3. Bei der Installation von Shop 5, bekam ich folgende Meldung:
Ich habe überall gesucht und finde den Menüpunkt einfach nicht im Backend. Leider habe ich auch nichts über die Forensuche
finden können. Wo soll der Schlüssel denn hinterlegt werden, kann mir einer die Menüstruktur nennen wo ich es einfügen muss?
4. Da die Wawi 1.6 bei uns Probleme macht, würden wir gerne einen Rollback machen. Kann ich einfach über das Ticketsystem
nach einem Rollback fragen, da wir ja das JTL-Wawi Cloud Basic Hosting haben?
Ich danke im Voraus und wünsche allen Herren einen angenehmen Herrentag
Gruß Pascal
ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu der Wawi allgemein und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann
Hier mal meine Fragen:
1. Die JTL Wawi ist direkt über JTL gehostet soweit so klar (Tarif JTL-Wawi Cloud Basic). In der Doku steht ja, dass der Tarif für
einen Benutzer gilt und ein weiterer für 10,50 Euro buchbar ist. Was mich nur wundert ist, dass ich beliebig viele Benutzer in
der Wawi anlegen kann. Ist der "Knackpunkt" das immer nur einer angemeldet sein kann? Also wenn sich ein anderer Benutzer
anmeldet, würde der andere dann rausfliegen?
2. Die nächste Frage bezieht sich auf die Verkaufskanäle. Hinterlegt sind aktuell 3 JTL-Shops und das obwohl kein Multishop
gebucht ist, wie kann das sein? Lustigerweise meckert, das System wenn ich einen vierten anlegen möchte.
3. Bei der Installation von Shop 5, bekam ich folgende Meldung:
Ihr Access-Token
Bitte fügen Sie folgenden Schlüssel manuell im JTL-Shop5 Backend hinzuIch habe überall gesucht und finde den Menüpunkt einfach nicht im Backend. Leider habe ich auch nichts über die Forensuche
finden können. Wo soll der Schlüssel denn hinterlegt werden, kann mir einer die Menüstruktur nennen wo ich es einfügen muss?
4. Da die Wawi 1.6 bei uns Probleme macht, würden wir gerne einen Rollback machen. Kann ich einfach über das Ticketsystem
nach einem Rollback fragen, da wir ja das JTL-Wawi Cloud Basic Hosting haben?
Ich danke im Voraus und wünsche allen Herren einen angenehmen Herrentag
Gruß Pascal