Gelöst Grundsätzliche Fragen zum Connector

seidi

Aktives Mitglied
17. Februar 2017
1
0
Hallo,

ich überlege derzeit meine WaWI zu wechseln. Da ich einen Shopware Shop habe, stellen sich mir gerade die ersten Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

• Kann man den Abgleich der Daten (Bestand, Preise usw) so einstellen, das diese alle x Minuten passiert?
  • Welche Zahlungsarten werden denn unterstützt (Paypal Plus inkl. Rechnungskauf, Billsafe , Amazon Payments ...)?
  • Wie zuverlässig läuft denn der Abgleich an sich?
  • Nehmen wir an ich habe zwei Lager. Werden dann die Bestände addiert und zu Shopware übertragen?

Danke im voraus

Jens

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

Abgleich lässt sich per JTL- Worker alle x Minuten anstossen.

Pp+ inkl Rechnungskauf geht. Ama Payments auch afaik.

Zuverlässig läuft sie bei einigen Hundert Shops. Probleme können bei stark sngepassten Shops oder in Shops, deren DB verändert wurde.

Beide Lager werden addiert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10