Neu Grundpreis anzeigen / abgleichen - Shopify

Kevinkpunkt

Neues Mitglied
3. März 2022
5
0
Guten Tag,

ich habe mein JTL-Wawi soweit eingerichtet. Der Abgleich mit dem neuen Shopify Shop funktioniert. Nun habe ich noch folgende, ich hoffe leicht zu behebendes Problem.
Ich habe Artikelvarianten in mit dem Connector zu Shopify übertragen. Grundpreise, Mengen, etc. sind hinterlegt.

Jetzt möchte ich die Grundpreise €/100ml in Shopify automatisch anzeigen lassen. Momentan geht das leider nur, wenn ich in die Variante gehe und dies dort manuell hinterlege.

Ich nutze Shopify "Dawn" Template. Ich schreibe das mal dazu, da ich in meiner Rechercher schon auf möglich Anpassungen im Template gestoßen bin. Allerding traf dies nicht konkret auf dieses Shop-Template zu.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Übersichtsseiten betrifft Grundpreis bei Staffelpreisen "ab" "von...bis" und Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Produkte lassen sich aus Woo (mit GermanMarket) nicht mehr nach JTL importieren wenn ein Grundpreis gesetzt ist. WooCommerce-Connector 0
Neu Pickliste Druckvorlage nur Gruppensummen anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kurzbeschreibung bei Auftragserfassung am Bildschirm mit anzeigen (unter Positionsname) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Rabatt auf Rechnung anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gesamtpreis bei Staffelpreisen anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestand nicht anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Eigene Felder bei Angebot/Auftrag/Abonnements nur anzeigen, wenn vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Mit der Suche nur die Vaterartikel anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Sonderpreise in der Artikelliste anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Text (ca. 4000 Zeichen) auf Rechnung anzeigen lassen... wie geht's? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Exportvorlage Pickliste Land anzeigen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Backlinks innerhalb eigener Seite auslesen und anzeigen lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Gesamtrabatt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Merkmal Filter anständig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Variablen für Pickliste, die einen Artikel-Bestand auf einem Lagerplatz anzeigen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder aus Auftrag in eigener Übersicht anzeigen - Problem mit Datumsfelder, Checkboxen, ... Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Attribute - anzeigen unter dem Preis (oder andere Möglichkeit)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gesamt NEtto/Brutto anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Gratisartikel: Anzeigen wieviel Umsatz es braucht um Gratisartikel zu bekommen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Anzahl im Shop aktiver Artikel anzeigen? (CFE) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Wie kann man Push-Benachrichtigungen im Shop 5 anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerplatz WMS auf Lagerpackliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestimmte Artikel in Artikellisten immer ganz oben anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Streichpreis in Artikelübersicht anzeigen Templates für JTL-Shop 1
In Diskussion Artikelbilder bei Retourenabwicklung direkt anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Zwei Firmen mit getrennten Datenbanken - Untereinander Bestände und Aufträge automatisch erstellen/ abgleichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3