Neu Größenanpassung Tablet etc

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
Hallo zusammen,

unser Shop ist auf einem Tablet in voller Größe dargestellt, sodass man sogar rechts/links verschieben muss.
wie lässt sich dies ändern?

Falls das hilft: wir setzen auch Dropper ein. vielleicht lässt es sich da ganz easy umsetzen?

danke euch!
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @Desecrator,

das standard EVO sollte eigentlich nicht dafür verantwortlich sein, ich habe soeben einen Testshop im Tablet Modus aufgerufen und dort wurde auch alles normal angezeigt.

Passiert das bei jedem Tablet oder nur bei bestimmten?

Kannst du mir eventuell einmal die Shop URL nennen damit ich mir das mal anschauen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desecrator