Neu Grid in Kategorie-Seite ändern

wespread.online

Mitglied
29. September 2020
88
10
Hallo,

ich wollte eine Art Switch zwischen 3 oder 4 Produkte auf eine Zeile auf der Kategorieseite umsetzen.

Die Frage ist: wie löse ich das? Wie kann ich die "Nutzer-Einstellung" speicher, ohne die Seite neuzuladen. Kann man mit Javascript irgendwie in session schreiben? Oder sollte man lieber Cookies nutzen?

1624397012827.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie anlegen Shortcut/Tastenkombination JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Plattform Logbuch: Doppelte Kategorie JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Leere Kategorie löschen - Script ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bekomme Linkgruppe / Kategorie auf Startseite nicht entfernt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Bild2 aus der Kategorie einbinden Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL Google Shopping - Aktuelle Kategorie ausgeben Plugins für JTL-Shop 1
Neu Sonderpreise via Kategorie zugewiesen, lassen sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kategorie aus dem Menü entfernen ohne Produkte in der WAI zu löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Leere Kategorie- und Artikelseiten nach Tausch der Reihenfolge im Megamenü Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Staffelpreise auf gesamte Kategorie / Artikel JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kategoriebild in der Kategorie nicht Anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 1
Neu Hersteller-Seite Filter JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Shop 5: Nach Kaufabschluss Button "Weiter einkaufen" => Möglichkeit andere Seite als Startseite zu verlinken? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Fehler Code 99001 - Maße Kopf bis Fuss, Seite zu Seite und Boden bis Unterkante Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Megamenü Seite JavaScript Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Fehler - weiße seite bei sprach wechsel auf englisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst Keine Etiketten weder DHL noch DPD Shipping Status-Seite öffnet nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 22
weiße Seite HTTP ERROR 500 bei Schritt 4: Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 16
Neu Update von 4.05 auf 4.06.17 Fehler - weiße Seite nach Bestellabschluss JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gibt es eine Seite/Artikelliste "Neue Artikel"? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Hersteller seite - Produktliste Templates für JTL-Shop 2