WACOR GmbH
Aktives Mitglied
Hi Zusammen,
auch uns hat die Ankündigung das JTL den Servicedesk nicht fertig entwickelt und stattdessen auf einen externen Anbieter setzt, mehr oder weniger kalt erwischt.
Wir haben uns jetzt Greyhound noch nicht direkt angeschaut.
Was aber irgendwie nirgendwo beantwortet wurde:
Ich kann dann Daten aus dem ServiceDesk nach Greyhound importieren, ok.
Was irgendwie nirgends so richtig beantwortet wird:
Wie sieht der weitere Sync aus. D. h. wie bekomme ich Kundendaten, Vorgänge und Bestellungen in das GreyHound-System? Muss dass dann immer alles händisch beim Anlegen des Tickets erledigt werden?
Wie kann ich nach Kunden suchen im Greyhound-System?
Gibt es irgendein API, mit der ich zB per JTL Workflow Daten nach Greyhound bringen kann.
Wir haben insgesamt 5 -6 Kollegen die mit dem System arbeiten müssten. Jeweils in anderen Rollen. Wenn die alle Daten jedesmal neu abtippen müssen um ein Ticket anzulegen, erscheint mir das nicht zielführend.
Wie ist EureErfahrung / Meinung zu dem Thema.
Wie connected Ihr die Daten aus der JTL WaWi zu Euren Helpdesk-Systemen?
Vielen Dank und Grüße,
Sven
auch uns hat die Ankündigung das JTL den Servicedesk nicht fertig entwickelt und stattdessen auf einen externen Anbieter setzt, mehr oder weniger kalt erwischt.
Wir haben uns jetzt Greyhound noch nicht direkt angeschaut.
Was aber irgendwie nirgendwo beantwortet wurde:
Ich kann dann Daten aus dem ServiceDesk nach Greyhound importieren, ok.
Was irgendwie nirgends so richtig beantwortet wird:
Wie sieht der weitere Sync aus. D. h. wie bekomme ich Kundendaten, Vorgänge und Bestellungen in das GreyHound-System? Muss dass dann immer alles händisch beim Anlegen des Tickets erledigt werden?
Wie kann ich nach Kunden suchen im Greyhound-System?
Gibt es irgendein API, mit der ich zB per JTL Workflow Daten nach Greyhound bringen kann.
Wir haben insgesamt 5 -6 Kollegen die mit dem System arbeiten müssten. Jeweils in anderen Rollen. Wenn die alle Daten jedesmal neu abtippen müssen um ein Ticket anzulegen, erscheint mir das nicht zielführend.
Wie ist EureErfahrung / Meinung zu dem Thema.
Wie connected Ihr die Daten aus der JTL WaWi zu Euren Helpdesk-Systemen?
Vielen Dank und Grüße,
Sven