Gelöst Gratisgeschenk

Longos

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
37
0
AW: Gratisgeschenk

Hi Rene,

entweder bin ich blind, aber im Adminmenue finde ich keinen Punkt mit "Spezialgeschenk".

Ich kann nur unter Module -> Gratis Geschenk gehen. Das wars.

Dann wir mir das "Gratis Geschenk" aber immer noch erst ab xx EUR angezeigt.

Oder verstehe ich jetzt was falsch ? Welchen Punkt meinst DU ?

Gruß Marco
 

Longos

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
37
0
AW: Gratisgeschenk

Dank Dir Meister Eder :)

Es kann ja alles so einfach sein. Supi. Klappt 1a.

Gruß Marco
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Gratisgeschenk

Hast mal versucht das Gratisgeschenk auf Lagerstand = 0 und Minuslager = Nein, dann hätte er keinen Button zum Bestellen ... ob er dann als Gratisgeschenk noch funktioniert ?!
 

nighty

Aktives Mitglied
17. August 2011
18
0
AW: Gratisgeschenk

Hallo,

wir wollen allen neu registrierten Shop Kunden einmalig ein Gratisgeschenk anbieten das unabhängig vom Warenkorbwert ist, kann man das irgendwie abbilden?

Grüße

Nighty
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Gratisgeschenk

Du kannst aber einen Neukunden- Kupon automatisch ausstellen der dann z.B. dem Warenwert eines "Gratis-Artikels" entspricht.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Gratisgeschenk

Es bringt mir ja nichts ein Gratisartikel anzubieten, z.B. ab 100 EUR, der Kunde es aber nie mitbekommt, wenn er unter 100 EUR bleibt. Es muss ja Anreiz vorliegen, hmmm....fewhlen noch 10 EUR und dann bekomme ich ein Gratisartikel.

Gibt es eine Möglichkeit mittlerweile Gratisgeschenke auch anzeigen zu lassen, deren Warenwert noch nicht erreicht ist?

Das mit der "Spezialseite" habe ich gemacht, aber die Wird ja nicht unter dem Warenkorb angezeigt!

Liebe Grüße
Harald
 

duraace

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
49
0
AW: Gratisgeschenk

Ist es möglich GEschenke einem bestimmten Artikel zu zuordnen? Spricht wenn du einen schuh kaufst gibts das paar socken gratis dazu. Also unabhängig vom bestellwert?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Gratisgeschenk

Klar, kauft man 1 Schuh, bekommt man den 2. Gratis dazu, das ist doch normal ?! :) :) :)

Sorry, war mir grad danach ... ;)
 

duraace

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
49
0
AW: Gratisgeschenk

Klar, kauft man 1 Schuh, bekommt man den 2. Gratis dazu, das ist doch normal ?! :) :) :)
...wenn dem nur so wäre! Wir hatten auch schon Kd die gefragt haben, ob es der rechte bzw. linke schuh ist der geliefert wird und wo man das auswählen kann bzw. kd die 2 paar bestellt und einmal zurückgeschickt haben (auf unsere kosten :( ) weil nicht damit gerechnet wurde, dass ein paar geliefert wird ... ;)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Gratisgeschenk

"wenn du einen schuh kaufst"

Na ja, wenn du die so im Shop anbietest ... oder du bist zu billig. :)
 

DieFirma

Aktives Mitglied
23. Juli 2008
52
1
München
AW: Gratisgeschenk

Gibt es eine Möglichkeit mittlerweile Gratisgeschenke auch anzeigen zu lassen, deren Warenwert noch nicht erreicht ist?

Das mit der "Spezialseite" habe ich gemacht, aber die Wird ja nicht unter dem Warenkorb angezeigt!

Liebe Grüße
Harald

Ich habe auf diese Frage keine Antwort gefunden. Ich habe versucht eine Linkgruppe (CMS) mit dem Namen Warenkorb zu erstellen, aber das führt nicht zur gewünschten Lösung.

Ich suche einen Hinweis ähnlich wie "Noch xx,00 € und wir versenden kostenfrei (Innerhalb von Deutschland)" ist das bei JTL Shop3.18 möglich?
 

Bullit26

Aktives Mitglied
24. April 2013
66
0
Blankenfelde-Mahlow
AW: Gratisgeschenk

Gratisgeschenk wurde in der WAWI endgültig gelöscht(auch als inaktiver Artikel), wird aber im Shop und Admin weiterhin angezeigt. Shopabgleich (mit und ohne Haken setzen) wurde mehrmals durchgeführt und sämtliche Cache's gelöscht. Alles leider ohne Erfolg. Habe ich irgendwas übersehen?

Falls du noch keine Antwort bekommen hast, du musst im Artikel bei Attributen das Attribut über die Schaltfläche löschen! Danach einen Shopabgleich und die Funktion als Gratisartikel ist entfernt im Shop.