Gratis open-source Plugin für Cookie Hinweis - hier!

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
78
0
AW: Gratis open-source Plugin für Cookie Hinweis - hier!

Ganz herzlichen Dank, es funktioniert einwandfrei.
 

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
104
3
Hallo,
eine Frage, wie muss den die Datei aussehen bzw. welchen Endung muss diese haben?
In welchen Ordner lade ich diese im JTL 3.20?
 

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
104
3
Ich habe es jetzt auf dem Server, aber in der Pluginverwaltung wird es in der Liste nicht angezeigt. Woran liegt das?
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
640
50
Nordhessen
Ich habe es jetzt auf dem Server, aber in der Pluginverwaltung wird es in der Liste nicht angezeigt. Woran liegt das?
Die nicht installierten Plugins erscheinen erstmal unter dem Tab "Verfügbar" (oder sowas ähnliches, sitze nicht mehr vor dem Rechner um mal schnell nachzuschauen). Da schonmal nachgeschaut?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
104
3
Hallo,
also unter verfügbare (nicht installierte) Plugins wird es nicht angezeigt. Das meinte ich ja. Es ist doch kompatibel für den 3.20 oder?
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü