Gratis open-source Plugin für Cookie Hinweis - hier!

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Infansammler

Aktives Mitglied
9. Juli 2013
73
0
#26
Hallo,
eine Frage, wie muss den die Datei aussehen bzw. welchen Endung muss diese haben?
In welchen Ordner lade ich diese im JTL 3.20?
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
556
29
Nordhessen
#30
Ich habe es jetzt auf dem Server, aber in der Pluginverwaltung wird es in der Liste nicht angezeigt. Woran liegt das?
Die nicht installierten Plugins erscheinen erstmal unter dem Tab "Verfügbar" (oder sowas ähnliches, sitze nicht mehr vor dem Rechner um mal schnell nachzuschauen). Da schonmal nachgeschaut?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 

Infansammler

Aktives Mitglied
9. Juli 2013
73
0
#31
Hallo,
also unter verfügbare (nicht installierte) Plugins wird es nicht angezeigt. Das meinte ich ja. Es ist doch kompatibel für den 3.20 oder?
 

Ähnliche Themen