Neu Grafik-Attribut im Template anlegen

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
83
3
Hallo,

ich möchte bestimmten Produkte ein Symbol, ähnlich zu "Auf Lager", "Best-Seller" oder "Vorbestellen" am Produktbild anhängen. Ich gehe davon aus, dass dafür nur eine Codezeile im Template hinzugefügt werden muss. Kann mir jemand sagen, was und welche Datei dafür angepasst werden muss? Die Grafik habe ich bereits erstellt, und das passende Attribut auch schon Wawi Seitig eingepflegt.

Vielen Dank im Voraus.
 

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
83
3
Hallo Sven,

ja fast. Ich erläuter mal kurz den Hintergrund, ich habe solch einen Button für "Special Order" in mein Evo Template integrieren lassen. Nun ist die Zeit gekommen sich vom Evo Template zu verabschieden und ich möchte natürlich die Zeit, in der das neue Template eingespielt wird, und der Shop sich im Wartungsmodus befindet, so kurz wie nur möglich halten. Aufgrund dessen würde ich gerne wissen wo dieser Button genau als Grafik Datei und Code liegt, um Ihn wieder ins neue Template zu integrieren bzw. hatte gehofft dass es damals so umgesetzt wurde, dass der Button auch beim neuen Template automatisch übernommen wird, was jedoch wahrscheinich nicht der Fall sein wird...

Danke im Voraus
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Aufgrund dessen würde ich gerne wissen wo dieser Button genau als Grafik Datei und Code liegt, um Ihn wieder ins neue Template zu integrieren bzw. hatte gehofft dass es damals so umgesetzt wurde, dass der Button auch beim neuen Template automatisch übernommen wird, was jedoch wahrscheinich nicht der Fall sein wird...
Du hast den Button implementieren lassen. Woher sollen wir wissen, wie und wo diese Implementierung erfolgt ist? Der einfachste Weg wäre sich an die Person zu wenden, die diese Implementierung vorgenommen hat. Auch kennen wir das neue Template und dessen Strukturen nicht.
 

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
83
3
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe den damaligen Entwickler mehrmals angeschrieben, jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Ich hatte gehofft, dass es nur einen maximal zwei Möglichkeiten gibt, wo der Button angelegt wurde, und ich diese beiden Dateien einfach manuell nach dem Quellcode durchsuchen kann.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Zeig doch mal einen Link zu (oder einen Screenshot von) deinem Shop. Eventuell erklärt sich deine Frage dann von selbst.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen