Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen!

mad0815max

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2009
153
5
Hallo Leute,

ich glaube ich habe einen Bug entdeckt. Ich die an eBay bereits übertragene, verantwortliche Person eines Artikels nicht mehr löschen!

Ich habe bei einem Artikel die Herstellerangaben und eine Verantwortliche Person in der Wawi 1.9.6.5. gepflegt und an eBay übertragen. Hat wunderbar funktioniert und wird
bei eBay auch angezeigt!

Nun ist der Hersteller aber in der EU und somit brauche ich nach meinem GPSR Verständnis keine verantwortliche Person nennen. Also möchte ich -nur die Verantwortliche Person- wieder in eBay löschen.
In der Wawi habe ich die verantwortliche Person am Artikel gelöscht und die Änderung an eBay übertragen.

Leider ist die verantwortliche Person wie in Stein gemeißelt und kann am Artikel nicht mehr entfernt werden!

Mache ich was falsch ... oder ists ein Bug!?

Danke für eure Tipps.
Philipp

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4