googlebase_1.xml.zip - Internal Server Error

Lehrbub

Aktives Mitglied
13. Juli 2009
74
0
Hallo,

bei mir funktioneirt der export der googlebase_1.xml.zip nicht mehr. Hat nach dem Update auf 3.15 zwar noch anfangs geklappt, dann aber nicht mehr. Jetzt habe ich auf 3.16 ein Update gemacht und das Problem ist immer noch da.
Ich nutze die WAWI 099829
Ich bekomme nach starten des Exports immer die folgende Seite:

500 Internal Server Error
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@xxxxxxx.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Lehrbub

Aktives Mitglied
13. Juli 2009
74
0
AW: googlebase_1.xml.zip - Internal Server Error

Hallo,

ich habe den Ordner "export" auf 777 gesetzt und die einzelnen Dateinen der google export Dateien auch auf 777. Die Datei googlebase.txt ist auf 644 gesetzt und funktioniert.Nur die googlebase_1.xml.zip will eben nicht

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

kommt der fehler sofort ... oder erst nach einigen Sekunden?
Wieviele Artikel sind im Shop??

Lehrbub

Aktives Mitglied
13. Juli 2009
74
0

Der Fehler kommt nach einigen Sekunden; ca.30-45 Sekunden. Shopartikel sind es etwa 1000 Stk. Kann es an den Variationskombis liegen? Dann müssten es ja etwa 10000 Artikel sein.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Die Zeitspanne und der Fehler deuten darauf hin, dass dein Server in die Knie geht.

Auf dem Dashboard im Shop-Admin .. unten rechts .. die Serverinformationen ... wie sehen die aus?