AW: googlebase - letzte Version
Du hattest das Problem doch hier auch gepostet ? Wenn es eine Problemlösung gibt die du umgesetzt hast wäre es hilfreich diese zu posten das die andere auch umsetzen können ?!
Nein, es gab einen 2. Thread (denke google-base sonderzeichen oder so), dort ist meine Antwort, denn bei mir hatte sich das Problem nach 3 Tagen von selber erledigt und ist nicht mehr aufgetaucht seit da. Es war über das Wochenende, egal wo und wer was geändert hatte (Google ?), ich auf alle Fälle hatte nichts geändert.
JTL kann helfen, wenn der Fehler immer auftritt, daher meine Meldung hier - zumindest kann man die generierte Datei anschauen - ich wollte das gerade tun, als sich das Problem erledigt hatte.
Bei mir ging es händisch, aber mit dem Cron-Job nicht, der Provider meinte er habe darauf keinen Einfluss, das müsse am Programm liegen und kaum wollte ich mich bei JTL melden, war das Problem weg. Die beiden letzten Dateien die ich hatte waren leider identisch und so war kein Vergleich möglich oder unklar ob nun der Cron-Job das Problem ist oder der upload von Google.