Google Shopping Plugin - Versandkosten

Flash

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
28
7
Vor 3 Jahren wurde das Thema bereits aufgegriffen. Eine Lösung konnte ich hier trotzdem leider nicht finden. Gibt es hierzu wirklich nichts?

Nutze das Google Shopping Plugin. Leider werden damit alle Artikel als "versandkostenfrei" angezeigt.
Richtig wäre aber "3,90 EUR" bzw. ab 60.- EUR "versandkostenfrei".
Der Grund ist, dass ich zwei weitere Versandarten im Shop mit 0 EUR anbiete (Zusatzbestellung und Sendung per Email) und das Plugin immer die günstigste Versandart zieht. Wenn ich diese abschalte, wird auch alles richtig angezeigt.
Da ich auf die 0 EUR Versandarten nicht verzichten kann, wäre ich um eine Lösung sehr verbunden.

Dank und Gruß
Bernd
Actionfiguren24: Dein Superhelden-Shop TOTAL!

Kreidetafel.de

Aktives Mitglied
21. Januar 2013
78
0
AW: Google Shopping Plugin - Versandkosten

Wir haben das selbe Problem. Es gibt eine Option in dem Plugin für Versandkosten als Festwert einzugeben. Habe ich so genutzt, obwohl es nicht für jeden Artikel so stimmt, aber besser als Versand Gratis. Da geht der Kunde mit einer anderen Erwartungshaltung auf unsere Seite.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Experte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Shopping: identifier_exists bei fehlender GTIN Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google Tag Manager einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3