Neu Google Adwords

waage1

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2011
159
0
Guten Morgen

Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist.

Ich wollte adwords Werbung machen aber mit dem Preis. Da die Preise im Shop teilweise täglich wechseln wollte ich dass dann der Preis auch automatisch in der Anzeige angepasst werden. Wie kann ich das machen und ist das auch möglich?
Die Preise sind an das Edelmetall gekoppelt.

Danke für Eure Ausführungen und Tipps

Waage1
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.133
288
Wenn die Preise nur täglich wechseln kannst du ja die Exportdatei auch täglich erstellen lassen und Google lies die dann auch täglich ein…

Du kannst die Exportdatei natürlich auch jede Stunde erstellen lassen, wenn es die Performance deine Shops hergibt. Ich weiß jetzt allerdings nicht aus dem Kopf, ob Google auch mehrmals täglich einlesen kann. Ich denke aber schon
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.133
288
Strukturierte Daten sind ja drinnen, sollte also gehen... nur wie bekommt Google mit, dass du den Preis geändert hast? Schauen die aktiv regelmäßig nach?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping Links fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping 2.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterstuetzung Google Consent Mode V2 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Exportformat Google Shopping - Exportvorlage um Staffelpreise [bulk_price] erweitern? Plugins für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen