Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich habe immernoch das Problem, dass ich keine GLS Trackingnummer per Barcodescanner einscannen und dem Kunden per Link schicken kann. Gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe leider nichts gefunden.
Vielen Dank.
mfg
Hallo.
Ich habe immernoch das Problem, dass ich keine GLS Trackingnummer per Barcodescanner einscannen und dem Kunden per Link schicken kann. Gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe leider nichts gefunden.
Vielen Dank.
mfg
Die GLS-Trackingnummer liegt im Codeformat "Interleaved 2of5" vor, dementsprechend solltest Du Deinen Barcodescanner einstellen. Meiner hat den Code jedoch auch schon mit den Standardeinstellungen gelesen bzw. eingestellt ist er auf Code128.
Vielen Dank für eure Nachrichten. Der Tipp mit dem Umstellen des Codes war hier sehr hilfrei.
Ich habe den Scanner auf den entsprechenden Code umgestellt, aber es ging noch nicht. Ich musste den USB-Anschluss erst trennen und erneut verbinden. Jetzt funktioniert es