Neu Globalen Steuerposition vor Gesamtsumme in Bestellbestätigung

Fritz

Aktives Mitglied
3. April 2017
13
2
Hallo liebe JTL-Experten,

auf der Bestellbestätigungs-Mail werden die Einzelpreise für Händler richtigerweise in Netto angezeigt und für Endverbraucher in Brutto. Darunter wird die USt. jeweils richtig angezeigt.

Allerdings wird in beiden Fällen ein "incl." generiert. Wie bekomme ich bei Händlerkunden da wieder einer "zzgl." vor den UST.-Betrag?

Komme da grad nicht weiter und sage danke vorab für eure Hilfe.

Thomas
 

Fritz

Aktives Mitglied
3. April 2017
13
2
Sorry, vergessen wurden leider die Informationen zur Fehlermeldung:
JTL Shop 5.1.2, E-Mail-Vorlagen -> Bestellbestätigung, JTL-WAWI 1.5.55.0
 

Fritz

Aktives Mitglied
3. April 2017
13
2
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen welche Information zur Fehlermeldung ich suchen muss?

Gruß Elke
Hallo Elke,
die Informationen zur Fehlermeldung sollen nur bezeichnen, wo das Problem aufgetaucht ist, bzw. mit welchen Versionen gearbeitet wird.
Das Problem besteht mir mir nach wie vor und es hat sich bis dato leider noch niemand dazu geäußert. Konntest du vielleicht das Problem inzwischen lösen?

Gruß Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xnightman

AFischer_

Mitglied
11. Dezember 2021
17
3
Selbes Problem hier, hat dafür jemand eine Lösung?
Hallo liebe JTL-Experten,

auf der Bestellbestätigungs-Mail werden die Einzelpreise für Händler richtigerweise in Netto angezeigt und für Endverbraucher in Brutto. Darunter wird die USt. jeweils richtig angezeigt.

Allerdings wird in beiden Fällen ein "incl." generiert. Wie bekomme ich bei Händlerkunden da wieder einer "zzgl." vor den UST.-Betrag?

Komme da grad nicht weiter und sage danke vorab für eure Hilfe.

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xnightman