Neu Globale Textbausteine in Vorlage einfügen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Lou Zypher

Mitglied
5. August 2019
71
8
Hallo zusammen,

ich nutze z.Zt. den Testzeitraum easyAuction und bin gerade an einer Vorlage dran.

In der Wawi habe ich einen gobalen Textbaustein "Lizenzhinweis" für ebay eingepflegt, wie bekomme ich den jetzt in die Vorlage?

Ich teste gerade die standard enthaltenen Vorlagen sowie von NMB Media eine kostenlose, bekomme es aber nicht hin.

Das Wiki und Forum habe ich durchsucht, werde da aber nicht genau fündig wie das ganze mit eigenen angelegten Textbausteine funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TinoDesigns

TinoDesigns

Neues Mitglied
17. Januar 2020
24
4
Ich würde auch gerne wissen wie man globale Textbausteine in die regulären Formulare und Vorlagen einfügen kann, also auch ganz normal Rechnungen, Aufträge etc....
 

TinoDesigns

Neues Mitglied
17. Januar 2020
24
4
Ich hab vom Support nur die aAntwort bekommen dass es standardmäßig in den regulären Formluaren nich geht, man könnte aber mit einer direktem SQL Abfrage in den Formularen daraufzugreifen. Ein Beispiel hab ich leider nicht.
Falls ich was finde kann ich es ja hier posten.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Technische Fragen zu Plugins und Templates 1