Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ok .. das hat alles prima mit der Ameise geklappt. Jetzt würde ich gerne noch wissen , wie man auf der Startseite z.B. die Globalen Meta Angaben reinbekommt. Momentan steht das drin
ok .. das hat alles prima mit der Ameise geklappt. Jetzt würde ich gerne noch wissen , wie man auf der Startseite z.B. die Globalen Meta Angaben reinbekommt. Momentan steht das drin
Aber wie Ihr Euch denken könnt habe ich da andere Keywords eingetragen - nur die erscheinen nicht - weiß jemand evtl warum nicht ?
@F1RT bitte forumregeln etwas mehr zeit für ein suche jtlforum/jtlwiki/google und co vorab, dabei dan einiges genau lesen und exact befolgen hilft auch.
Wen man solches besser nachlebt, werdet man später wen nötig oft besser und schneller geholfen, mein es nur gut
Dan bleibt auch mehr spielraum um manchmal ein bischen daneben zu sein
mein Problem ist nicht wo ich es eintragen soll - mein Problem ist , das was ich eingetragen habe erscheint nicht im Quelltext. Meine eingetragenen Keywords werden nicht übernommen.
Ich möchte ja nicht unhöflich sein , aber bevor man jemanden belehren will , sollte man auch die Frage verstehen ^^ . Nicht falsch verstehen testjo