Offen Globale Meta-Angaben

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Globale Meta-Angaben

japp -- das hatte ich sofort nach dem umstellen gemacht .... gebracht hat es nix. Ich weiß nicht mehr weiter ....
 

futagami

Aktives Mitglied
15. April 2014
154
0
AW: Globale Meta-Angaben

Hast du auch bei jedem Wert "im Internet anzeigen" angehakt?

Sonst mach mal ein Ticket bei JTL auf, dann können die sich mit Teamviewer bei dir aufschalten und die Einstellungen durchgucken
 

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Globale Meta-Angaben

jo , futagami , das hat noch gefehlt ... supi.
Jetzt muss ich nur noch 3499 Artikel so umstellen .. das geht hoffentlich mit der Armeise .. ?
 

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Globale Meta-Angaben

ok .. das hat alles prima mit der Ameise geklappt. Jetzt würde ich gerne noch wissen , wie man auf der Startseite z.B. die Globalen Meta Angaben reinbekommt. Momentan steht das drin

<meta name="description" content="Tabakvertrieb24"> <meta name="keywords" content="Tabakvertrieb24">

Aber wie Ihr Euch denken könnt habe ich da andere Keywords eingetragen - nur die erscheinen nicht - weiß jemand evtl warum nicht ?
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Globale Meta-Angaben

ok .. das hat alles prima mit der Ameise geklappt. Jetzt würde ich gerne noch wissen , wie man auf der Startseite z.B. die Globalen Meta Angaben reinbekommt. Momentan steht das drin



Aber wie Ihr Euch denken könnt habe ich da andere Keywords eingetragen - nur die erscheinen nicht - weiß jemand evtl warum nicht ?

Ist in den shopadmin ein teil dafür

Sorry aber ein suche ist dan doch nicht so s..... https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=jtlshop+Globale+Meta-Angaben++wiki

@F1RT bitte forumregeln etwas mehr zeit für ein suche jtlforum/jtlwiki/google und co vorab, dabei dan einiges genau lesen und exact befolgen hilft auch.

Wen man solches besser nachlebt, werdet man später wen nötig oft besser und schneller geholfen, mein es nur gut ;)

Dan bleibt auch mehr spielraum um manchmal ein bischen daneben zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Globale Meta-Angaben

Hi testjo ,

mein Problem ist nicht wo ich es eintragen soll - mein Problem ist , das was ich eingetragen habe erscheint nicht im Quelltext. Meine eingetragenen Keywords werden nicht übernommen.

Ich möchte ja nicht unhöflich sein , aber bevor man jemanden belehren will , sollte man auch die Frage verstehen ^^ . Nicht falsch verstehen testjo ;)