Hallo,
deine meta sind doch da ->
<meta name="description" content="Tabakvertrieb24"> <meta name="keywords" content="Tabakvertrieb24"> <meta name="language" content="de"> <meta name="robots" content="index, follow"> <meta name="publisher" content="Tabakvertrieb24.de"> <meta name="copyright" content="Tabakvertrieb24.de"> <title>Tabakvertrieb24</title>
seo ist eine komplexe Sache und 2 monate je nach den Produkten nichts bei Google.
Hast du dich bei den google webmaster tools angemeldet und die sitemap eingereicht?
Da kannst du auch sehen wieviele links aus der sitemap in google indiziert sind.
Ja futagami , ich habe 2 Shop , einer Gambio und der JTL. Der Gambio läuft sehr gut - der JTL bringt bisher 0 !!!
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Chesterfield+Red+SPAR+SET
??ich glaube ich stampfe das Projekt JTL ein ....
[QUOTE]Und hast du 2 identische Shops online?? Das ist tödlich:
Break Original XXL Supersparset, 89,50 €, Tabakvertrieb24
Break Original XXL Sparset *-*Tabakshop Krengel[/QUOTE]
Vorsicht F1RT, solche Kritik wird hier nicht gern gesehen. Dann kommt immer: Wawi ist ja kostenlos....
Wir kämpfen uns auch gerade durch und versuchen den Stand zu erreichen den wir letztes Jahr hatten (anderes Shopsystem)
Wünsche Dir viel Glück. Wir haben leider schon zuviel investiert und müßen weitermachen.
meta_title | Setzt einen individuellen Wert für das Title-Tag für den Artikel. Wird templateseitig im <title>-Tag ausgegeben. |
meta_description | Meta Beschreibung speziell für den Artikel. |
meta_keywords |