Neu Globale Merkmale in NOVA

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
829
253
Hallo,

ich möchte im NOVA-Template (Child) Merkmalfilterung über mehrere Kategorien hinweg einsetzen, am besten wäre die aktuelle Kategorie inclusive aller Unterkategorien.
Leider klappt das nicht, da anscheinend immer nur die Merkmale von Produkten in der aktuellen Kategorie ausgewertet werden. Unsere Produke befinden sich aber größtenteils weit ausdifferenziert in Unterkategorien.

Also wollte ich dann die globalen Merkmale nutzen. Aber es gelang mir nicht, diese im Shop irgendwie sichtbar zu machen.
Nun habe ich im Releaseforum bei der JTL-Shop 5.0.0-beta.3 in ganz kleiner Schrift gefunden, dass die Globalen Merkmale im Nova-Template entfernt wurden?

Gibt es diese wirklich nicht mehr?
Im Guide sind sie ja noch beschrieben, ohne jeden Hinweis auf ihre Entfernung.
Kommen sie wieder?
Wenn sie endgültig nicht mehr da sind, gibt es einen alternativen Weg, Merkmale kategorieübergeifend zu filtern und die entsprechenden Produkte anzuzeigen?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen