Neu Globale eBayvorlage vererbt Attribute nicht auf Vorlagen

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.821
278
Berlin
Hi,

und hier ein fieser Bug für alle, die viel listen und mit globalen Vorlagen arbeiten:

In den globalen eBayvorlagen kann man eBay Attribute vorbelegen, um diese auf die Vorlagen vererben zu lassen. Sofern der Artikel keine entsprechenden Merkmale besitzt, die auf die eBayattribute gemappt werden, werden die Vorbelegungen aus den globalen Vorlagen benutzt.

Funktioniert leider mit mindestens Version 1.51.1.0 nicht mehr, wenn man für mehr als einen Artikel gleichzeitig Vorlagen erzeugen möchte.
Nimmt man nur einen Artikel, funktioniert es - dabei durchläuft man ja auch einen anderen Prozess und landet sofort in der erstellten Vorlage.

Im Changelog und Issue Tracker habe ich nichts gefunden. Ticket#2022011110001309 eröffnet.

Leider ein totaler Showstopper beim listen vieler Artikel.

John