#global.socialmedia# Anzeige ändern

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

shoptimo

Aktives Mitglied
3. Januar 2015
9
0
Hallo zusammen,

ich schaffe es einfach nicht die Anzeige #global.socialmedia# zu ändern. Ich habe lediglich meine Seite mit Facebook connected und das soll auch so bleiben. Ich möchte lediglich diese Anzeige in zB "follow us" ändern. Wo kann ich das machen?

Danke für eine Antwort.
www.shoptimo.de

shoptimo

 

shoptimo

Aktives Mitglied
3. Januar 2015
9
0
AW: #global.socialmedia# Anzeige ändern

Danke für die superschnelle Antwort. Konnte das Problem leider nicht lösen. Es handelt sich den Button auf der Startseite, siehe Bild screen shoptimo.de.jpg. In der Sprachverwaltung finde ich keine Möglichkeit, dies zu ändern.
VG, shoptimo
 

Anhänge

  • screen shoptimo.de.jpg
    screen shoptimo.de.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 10

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.390
267
AW: #global.socialmedia# Anzeige ändern

Weil die Sprachvariable garnicht existiert. Die müsste nachträglich über die Sprachverwaltung angelegt werden. Einfach auf den Tab "hinzufügen" und die Sektion "global" auswählen. Die Variable heißt dann logischerweise "socialmedia", der Wert dieser, das was Du anzeigen möchtest.