Neu Global Meta Angaben

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
177
5
Hallo,
obschon diese Punkte angegeben sind in den Global Meta Angaben werden diese nicht gefunden.
Titel
Meta Description
Meta Keywords
Meta Description Präfix

werden sie bei webanalyse nicht gefungen.

Seitentitel (Meta title)
Länge : 0
Ist die Seite Kaputt? Wir haben keinen Seitentitel auf Ihrer Webseite gefunden.
Jede Seite sollte unbedingt ihren eigenen Titel haben.

Seitenbeschreibung (Meta description)
Länge : 0
Geht gar nicht. Wir konnten keine Seitenbeschreibung auf Ihrer Webseite finden. Sie sollten eine Seitenbeschreibung einfügen. Um möglichst effektiv zu sein, sollten Meta-Beschreibungen 70–160 Zeichen lang sein.

Suchbegriffe (keywords)
Nicht so gut. Wir konnten keine META-Suchbegriffe auf Ihrer Webseite finden

Überschriften: nicht vorhanden
Favoriten Icon Fehlt

XML-Sitemap Fehlt

Diese Angaben sind alle vorhanden werden aber bei Seo Check nicht gefungen.

MFG Flavio

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.476
287
Link zum Shop der da analysiert wurde und auch mal Link zum Tool womit die Analyse durchgeführt wurde.

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
177
5
http://chiliboo.de
http://webagentur-meerbusch.de/seo-check/de/www/chiliboo.de

Bei Sistrix Smart
Title-Tag leer
Der Title-Tag ist nicht gesetzt oder wurde leer gelassen. Diese Angabe muss bei allen indexierbaren Seiten vorhanden sein.
H1 nicht genutzt
Das H1-Element der Seite ist leer oder fehlt.
Leere Meta-Description
Google nutzt die Informationen aus der Meta-Description häufig, um daraus das Snippet zu erstellen, welches als Treffer auf den Suchergebnisseiten angezeigt wird. Mit einer leeren Meta-Description gibt man ein wertvolles Werkzeug aus der Hand, mit dem man seine Suchtreffer attraktiv gestalten und die Click-Through-Rate erhöhen kann.
Sehr wenige Seiten
Das Projekt besteht nur aus sehr wenigen, indexierbaren Seiten. Mehr Inhalte können die Sichtbarkeit erhöhen.

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
177
5
H1 nicht genutzt
Was kann hier gemacht werden ohen html code etwas zu ändern?
Danke im Voraus

martinwolf

SPBanner
6. September 2012
3.476
287
Ich glaube einfach dass das Tool von Meerbusch probleme mit dem Unterverzeichnis hat, oder nicht die aktuellen Daten bezieht. Wenn ich beispielswiese mit seorch.de teste, sind alle Angaben die angeblich fehlen vorhanden.
Was die H1 betrifft, diese kommt im EVO Template auf der Startseite erst, wenn auch ein Startseitentext samt Überschrift in der Inhaltsverwaltung hinterlegt ist.

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
177
5
Danke für deine Anwort. Wenn ich dich richtig verstehe, werden diese Angaben im Backend unter der Rubrik Inhalte.Die Startseite seht bei mir under Hidden.
Danke im Voraus

ekpegleg

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2016
108
10
Berlin
Ich habe folgendes Problem, dass in dem Admin-Backend die Meta-Angaben nicht denen im Quellcode der Startseite entsprechen.

Title (nicht übertragen)
Desc (nicht übertragen)
Keywords (OK)

Was ist das für ein MIST?

martinwolf

SPBanner
6. September 2012
3.476
287
Tite
Ich habe folgendes Problem, dass in dem Admin-Backend die Meta-Angaben nicht denen im Quellcode der Startseite entsprechen.

Title (nicht übertragen)
Desc (nicht übertragen)
Keywords (OK)

Was ist das für ein MIST?
Titel und Desc sind leer oder steht da nur was anderes drin? Falls was anderes drin steht, schau bitte mal in der CMS Verwaltung ob da für die Startseite ganz unten für Meta Daten etwas hinterlegt ist. Diese haben nämlich höchste Prio. Die Angaben in den globalen Meta-Angaben dienen lediglich als Fallback wenn die Seiten keine eigenen Angaben haben.