Neu Gleiche Variable in Email-Text und in Email-html - funktionieren aber im html nicht

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
254
16
Wawi 1.5.45.1

Hallo

Wo:
Wawi -> Formulare -> Angebot -> Email -> html

Was:
{% for configuration in position.SalesQuotationPositionConfiguration -%}
{{ configuration.Name }}: {{ configuration.ValueText }}
{% endfor -%}

Problem:
Diese Variabeln funktionieren nur in der Textvorlage der Email, nicht aber in html????? Wo liegt mein Fehler? Müsste da noch ein "assign" geschrieben werden?
Für die Kontrolle der Vorschau ist selbstverständlich eine Vorlage mit Variation drin.....

Es wäre hypermegatoll wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.
lg & dank
mona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Unterschiedlichen Kategorieseiten auf die gleiche URL verlinken ohne Seiten zu duplizieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Beantwortet Gleiche Artikel mit unterschiedlichem MHD versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Variable für Versandbox Nummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ich suche eine Variable für die Kundenkategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variable gesucht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Variable Skontogültigkeit im Rechnungsformular immer "0" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Datum extern Auftrag Drucken / Variable User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungsvorlage Variable UST-IdNr. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow mit Variable Menge und Artikel auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu USt-ID Variable in E-Mail-Vorlagen wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Variable UStID - mehrere RE-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verschicken von beschreibaren Textfelder in PDF in Email Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehlercode email Installation von JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Email-Absender und Empfänger - Einstellung in der WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Geringe Zustellungsrate bei Newsletter die an t-online.de Email Adressen versendet werden User helfen Usern 7
Neu DHL Retourenlabel gehen nicht per Email raus an Kunden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Pickliste erstellt Email an den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Email versandt Fehler vom Server "bare line feed characters" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Beantwortet Suche Workflow - Rechnungskorrektur erstellt -> eMail versenden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Email / DKIM] Wo setzt man "Content-Transfer-Encoding" für die Mail-Vorlagen im Shop 4? Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Email Vorlage Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Workflow - Anzahl tägliche Verkäufe je Warengruppe, alle 24 Stunden per eMail senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 21