Hallo,
Wir haben folgende Problematik:
Wir legen neue Artikel über den Onlineshop ( Oxid) an.
Wir haben mehrere Shops. Es kommt vor, dass Artikelnummern sich überschneiden. Nach dem Abgleich überschreibt der neue Atikel den alten Artikel mit der gleichen Artikelnummer. Davon kriegen wir erstmal nichts mit.
Unsere Frage:
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem, dass wir endweder eine Benachrichtigung in so einem Fall erhalten, oder dass die Artikelnummer automatisch abgeändert/ erweitert wird oder der Abgleich diesen Artikel überspringt?
Danke für eure Hilfe und schöne Grüße,
Dennis - TopLeiter.de
Wir haben folgende Problematik:
Wir legen neue Artikel über den Onlineshop ( Oxid) an.
Wir haben mehrere Shops. Es kommt vor, dass Artikelnummern sich überschneiden. Nach dem Abgleich überschreibt der neue Atikel den alten Artikel mit der gleichen Artikelnummer. Davon kriegen wir erstmal nichts mit.
Unsere Frage:
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem, dass wir endweder eine Benachrichtigung in so einem Fall erhalten, oder dass die Artikelnummer automatisch abgeändert/ erweitert wird oder der Abgleich diesen Artikel überspringt?
Danke für eure Hilfe und schöne Grüße,
Dennis - TopLeiter.de