Neu Gibts gerade Probleme mit DHL?

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
216
23
Unter Lieferschein kann man im linken Kasten unten im Reiter "Eigene Übersichten" "Fehlermeldungen" anzeigen lassen:

SQL:

SELECT tVersand.kLieferschein AS LiefInterneNummer, Shipping.tShippingMessage.dZeitstempel AS Datum, Shipping.tShippingMessage.cMessageContent AS Meldung, tVersand.kVersand AS VerdandID
FROM Shipping.tShippingMessage INNER JOIN
tVersand ON Shipping.tShippingMessage.kVersand = tVersand.kVersand
where kLieferschein=@Key
 

ToniA

Aktives Mitglied
2. März 2021
35
8
Hi bei uns geht auch nicht:

Beim Anforderungskanal ist während des Wartens auf eine Antwort nach 00:04:59.8898396 eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Erhöhen Sie den an den Aufruf übergebenen Zeitlimitwert auf "Request", oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Der für diesen Vorgang zugewiesene Zeitraum war möglicherweise ein Teil eines längeren Timeouts.
 

Arthas85

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
102
54
Jau hier geht auch nix. Im Vergleich zu DPD ist DHL jedoch deutlich stabiler.... das ist das erste Mal in einem Jahr nach dem Wechsel von DPD zu DHL :D
 

shopbetreiber999

Aktives Mitglied
30. Juni 2018
22
5
Hier ebenfalls - außerdem wurde die Login Seite vom DHL GKP geändert. Ob es evtl. daran liegen kann dass sich die Wawi nicht mehr einloggen kann???
 

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
145
29
DHL Labels funktionieren bei mir wieder.

Jetzt funktioniert GLS aber nicht mehr.... Fehlermeldung: Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/gls/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen.
 

scale

Aktives Mitglied
23. August 2013
56
9
Beim Anforderungskanal ist während des Wartens auf eine Antwort nach 00:04:59.9750013 eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Erhöhen Sie den an den Aufruf übergebenen Zeitlimitwert auf "Request", oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Der für diesen Vorgang zugewiesene Zeitraum war möglicherweise ein Teil eines längeren Timeouts.
 

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
145
29
DHL Labels funktionieren bei mir wieder.

Jetzt funktioniert GLS aber nicht mehr.... Fehlermeldung: Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/gls/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen.

Funktioniert beides wieder, danke

Grüße und schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen