AW: Gibt es southbridge Media eigentlich noch?
Hallo Herr Stroh,
Danke für die Reaktion auf die ich nun schon seit Monaten warte. Wie Sie unschwer feststellen werden, habe ich weder die geleistete Arbeit in Frage gestellt noch erwarte ich kostenlose Dienstleistungen. Lesen Sie doch mal meine letzte Mails, in der ich explizit nochmal darauf hingewiesen habe, dass ich gern noch Geld ausgeben möchte. Selbst darauf gab es keine Reaktion.
Ich bin mit mir Ihrer Arbeit zufrieden und das kann ich auch gern hier kundtun, sonst hätte ich mich nicht die letzten Jahre (seit xt:c Zeiten) unzählige Male an Sie gewandt. Ich bin der Letzte der kein Verständnis für Ihre Situation hat (bekomme selber mehrere Hundert Mails am Tag). Nur irgendwann möchte ich auch als Kunde wahrgenommen werden. Geduld habe ich und ich habe nie gedrängelt, dass werden Sie sicher auch bestätigen.
Warum ich jetzt auf einmal ein Support Formular nutzen soll, obwohl die gesamte Kommunikation vorher auch per Mail funktionierte und im Mailverlauf die offenen Fragen nachvollziebar sind, erschließt sich mir leider nicht.
Um das Thema hier zu beenden, Sie wissen wie Sie mich erreichen können. Verstehen Sie meine Beiträge bitte als kunstruktive Kritik. Sollte dies in Ihren Augen unfair rüber gekommen sein, so war das in keiner Weise beabsichtigt.
VG
Maik Lemp