Gibt es southbridge Media eigentlich noch?

Ivo

Aktives Mitglied
21. September 2013
3
0
Bern
AW: Gibt es southbridge Media eigentlich noch?

Hallo Volker,

Danke Dir für Dein Feedback, das beruhigt mich schon mal etwas, dass ausgerechnet Du ein gutes Wort für Southbridge Media einlegst!

Ich habe es nochmals auf dem von Dir angegebenen Weg versucht, mal sehen, was daraus wird.

Viele Grüsse, Ivo

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8

Meine Fragen zu Plugins und Fehlermeldungen wurden immer schnell bearbeitet (sogar mit individuellen Anpassungen), auch innerhalb der letzten Wochen und obwohl die Plugins vor längerer Zeit gekauft worden sind.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.739
180

Nur mal so am Rande - nicht ganz OT:

Es kommt dann doch auch auf die Frage an. Bei vielen Anfragen schlage ich mir auch die Hände vor's Gesicht und schreie ganz laut.
Spare mir das Antworten dann aber lieber.

Besonders toll finde ich dann immer die Fragen die 100Mal in der FAQ beantwortet wurden, im Angebot stehen, in der Anleitung dreifach beschrieben sind und zu denen es ein HowTo gibt.

Ivo

Aktives Mitglied
21. September 2013
3
0
Bern

Also, es gibt noch Hoffnung auf Erden!

Mein Problem hat sich gelöst, das Modul funktioniert endlich wie gewünscht. Hiermit möchte ich southbridge Media rehabilitieren, auch wenn die ganze Sache eine echte Zangengeburt war, am Ende ist doch alles gut geworden.

Viele Grüsse, Ivo

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8

Kann ich leider nicht bestätigen. Leider wird bei southbridge Media kein Support geleistet. Ich versuche seit Monaten eine Antwort auf meine Mails zu bekommen. Leider werden diese konsequent ignoriert.
Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen, meine gekaufte und bezahlte Ware auch nutzen zu wollen.

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11

Kann ich leider nicht bestätigen. Leider wird bei southbridge Media kein Support geleistet. Ich versuche seit Monaten eine Antwort auf meine Mails zu bekommen. Leider werden diese konsequent ignoriert.
Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen, meine gekaufte und bezahlte Ware auch nutzen zu wollen.

Ja, aber du hast ja jetzt den richtigen Kommunikationskanal geöffnet. Du schreibst was böses hier ins Forum rein, nachdem du es drei Monate anders probiert hast und schon meldet sich southbridge. Hat bisher ja bei jedem geklappt. Schlimm das sowas nötig ist - und die das Problem über Jahre (?) nicht in den Griff bekommen. Wenn ich meinen Laden so führen würde. Nee nee nee.

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8

Ich denke, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich weiß wie es ist wenn man völlig überlastet ist. Deshalb bin ich fair und gebe auch jeden die nötige Zeit.
Ich möchte aber im Gegenzug auch fair behandelt werden und das Gefühl habe ich bei southbridge nicht.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
289

Ich denke, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich weiß wie es ist wenn man völlig überlastet ist. Deshalb bin ich fair und gebe auch jeden die nötige Zeit.
Ich möchte aber im Gegenzug auch fair behandelt werden und das Gefühl habe ich bei southbridge nicht.

Wurde mal der Weg übers Telefon versucht? Ich finds erstaunlich wie geduldig doch manch einer hier ist. Haben wir anders erlebt. Da kommt in der Regel Reklamation wobei man uns immer erreicht und wir nehmen uns der Probleme stets an. Wenn der Kunde bezahlt hat und es geht etwas nicht, wirds umgehend gefixt. Ich finde das ist der Mindestsupport den man schuldig ist.

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0

In der Geschäftswelt gilt es als ganz schlechter Stil über direkte Konkurrenten öffentliche Satements zu machen. Das sollte ein No-Go sein. Ausnahmen bilden Gratulationen zum Jubiläum oder ähnliches.

martinwolf

SPBanner
6. September 2012
3.477
289

In der Geschäftswelt gilt es als ganz schlechter Stil über direkte Konkurrenten öffentliche Satements zu machen. Das sollte ein No-Go sein. Ausnahmen bilden Gratulationen zum Jubiläum oder ähnliches.

Wenn du auf meine Andeutung des Mindestsupports anspielst, das betrifft ja nur uns wie wir sowas handhaben und was von uns letztlich erwartet wird. Ich halte mich distanziert davon hier irgendwen schlecht zu reden :) Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte, ist einfach, man kann nicht alles erwarten, richtig. Aber wenn man merkt es passiert nichts, in diesem Beispiel per Mail, dann gibt es auch andere Wege der Kommunikation, so das Telefon, man muss nicht immer alles im Forum klären, dafür ist es auch meiner Meinung nach garnicht da.

Eine Nicht-Reaktion auf E-Mails kann ja verschiedene Gründe haben, Mail kommt nicht an (haben wir aktuell bei GMX Mails des Öfteren bemerkt), landet im Spam was auch immer. Daher einfach zum Hörer greifen und gut ist :)

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH

Hallo Herr Lemp,

es tut uns leid dass Ihre Emails unbeantwortet geblieben sind. Nun ist es aber nicht so dass Sie keinerlei Support bekommen haben. In der Zeit als Sie den Shop aufgebaut haben, stand ich persönlich stets zur Seite und habe alle Ihre Anfragen ob telefonisch oder per Email beantwortet. Auch diverse Anpassungen anhand Ihrer Wünschen wurden schnell umgesetzt, ohne diese Ihnen in Rechnung gestellt zu haben.

Und nun, per Email nicht erreicht und schon kommt alles von vorne los, Southbridge verweigert Support, dies und das. Finde nicht ganz fair.

Nun zum Wesentlichen, bitte Support-Anfragen an Support stellen, haben wir extra ein Portal dafür eingerichtet, nutzen aber wenige. Alle Anfragen an Support werden mit Priorität behandelt.

Bei fünf dutzend Anfragen am Tag ist es uns nicht immer möglich alles im Blick zu behalten, deswegen wie oben erwähnt, wenn es ernste Probleme gibt, bitte Support-Formular nutzen.

PS. Ich schreibe dies hier alles ungern, aber durch solche Kommentare entstehen viele Mißverständnisse was unseren Service eingeht.

MfG
Sergej

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8

Hallo Herr Stroh,

Danke für die Reaktion auf die ich nun schon seit Monaten warte. Wie Sie unschwer feststellen werden, habe ich weder die geleistete Arbeit in Frage gestellt noch erwarte ich kostenlose Dienstleistungen. Lesen Sie doch mal meine letzte Mails, in der ich explizit nochmal darauf hingewiesen habe, dass ich gern noch Geld ausgeben möchte. Selbst darauf gab es keine Reaktion.

Ich bin mit mir Ihrer Arbeit zufrieden und das kann ich auch gern hier kundtun, sonst hätte ich mich nicht die letzten Jahre (seit xt:c Zeiten) unzählige Male an Sie gewandt. Ich bin der Letzte der kein Verständnis für Ihre Situation hat (bekomme selber mehrere Hundert Mails am Tag). Nur irgendwann möchte ich auch als Kunde wahrgenommen werden. Geduld habe ich und ich habe nie gedrängelt, dass werden Sie sicher auch bestätigen.

Warum ich jetzt auf einmal ein Support Formular nutzen soll, obwohl die gesamte Kommunikation vorher auch per Mail funktionierte und im Mailverlauf die offenen Fragen nachvollziebar sind, erschließt sich mir leider nicht.

Um das Thema hier zu beenden, Sie wissen wie Sie mich erreichen können. Verstehen Sie meine Beiträge bitte als kunstruktive Kritik. Sollte dies in Ihren Augen unfair rüber gekommen sein, so war das in keiner Weise beabsichtigt.

VG
Maik Lemp

gn.patrick

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
20
0

Warum ich jetzt auf einmal ein Support Formular nutzen soll, obwohl die gesamte Kommunikation vorher auch per Mail funktionierte und im Mailverlauf die offenen Fragen nachvollziebar sind, erschließt sich mir leider nicht.

Weil da vermutlich ein Ticketsystem dahinter hängt und Sergej solange erinnert bis eine Problem gelöst ist. Bei steigendem Aufkommen von Anfragen ein wirklich hilfreiches Tool. :)