Gibt es schon Neuigkeiten in bezug auf die Bilder?

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Hallo Ihr beiden,

habt Ihr schon was in Erfahrung gebracht bezüglich der Crosspromotionbilder und gibt es eine Möglichkeit das normale Ebaybild (unterhalb der Beschreibung) bei der Übertragung zu verkleinern?

Ich denke, daß ein großes Bild (Popupbild) in der Auktion doch eigentlich reichen sollte - haben ja auch noch nicht alle DSL. Ich könnte zwar die Bilder von Haus aus verkleinern, aber in meinem Bereich brauche ich zumindest ein großes Bild.

Wäre schön wenn Ihr die Sache regeln könntet, denn sonst sind meine Crosspromotionboxen bald komplett bilderlos. :)

Ferner wäre es schön, wenn oben auf der Status- bzw. Bestätigungsseite der Kaufabwicklung noch einmal die Anbieterdaten eingeblendet werden könnten.

Schönen Gruß

Jan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

die Crosspromotionbilder werden anscheinend nur bei Nutzung der EPS angezeigt. Wir werden hier bald etwas basteln und auf Dich zukommen, um zu schauen, ob es in der Produktion tut :)

Die Größe des eBay-Bildes wird man bald in der Onlineverwaltung begrenzen können.

Die Kaufabwicklungseiten werden wir vorerst nicht ändern, bis wir mehr Feedback von Nutzern und Endkunden gesammelt haben.